64Bit oder 32Bit für mein System?

HZH

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.386
Hallo

Ich habe jetzt einen neuen Computer zusammengebaut (siehe Signatur) und nun will
ich mir Windows Ultimative draufmachen. Soll ich die 32er oder die 64er nehmen?
Beide kosten ja ugnefähr gleichviel.


Ich werde den PC für alle möglichen Anwendungen nutzen, die aber wohl zu Hälfte kein
64Bit unterstützen.


Kann die 64Bit auch mit 32Bit laufen?

mfg
HZH
 
Teils teils... Manche Programme werden evtl. nicht mehr laufen. Aber da du eh "nur" 2 GB Ram hast sehe ich keinen Vorteil für ein 64 Bit Betriebssystem ;)
 
wenn du alle programme wirklich brauchst dann nimm die 32bit version denn da werden die alle laufen. oder noch besser wäre xp ....
 
Also 64 Bit Vista wäre auch kein Prob. da das OS 32 Bit wunderbar emuliert (ganz im gegenstatz zu XP 64Bit). Aber da du nur 2 GB RAM verbaust schliesse ich mich meinen vorrednern an. Wenn UNBEDINGT Vista, dann reich 32 Bit. Upzugraden wär dann auch nicht so das Problem.

mfg
 
Naja hab Vista Premium 64bit und bis jetzt geht alles. Ausser meine alte TV Karte von Hauppauge, aber die wird gerade durch eine neue ersetzt. Denke mal wenn du einmal kaufst dann 64bit oder die Vollversion von Vista da sind beide Versionen drauf. Dann kannst du erstmal 32bit nutzen und später die 64bit Version installieren!

Mfg z513
 
Gut, ich werde also Vista Ultimative 64Bit: Ich will sowieso noch XP draufmachen :)

Also nochmal danke an alle Posts :)
 
kauf dir vista 32bit und bestell dir eine anytime upgrade dvd für 64bit von ms.

so sparst du etwas geld für die 32bit version und wenn du umsteigen willst musst du nur 3€ investieren und erhälst eine 64bit dvd.
 
Zurück
Oben