Vista - Startmenü Probleme: Zubehör

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.910
Hallo,

ich habe ein blödes Problem bei mir.
Also wenn ich nach normalen Systemstart schaue, habe ich im Startmenü 2 Zubehör Ordner. Einer mit allen normalen Einträgen, und einer mit IE 7 und Media Player drin.
Hab versucht die beiden Verknüpfungen der kleineren Ordners zu verschieben in den normalen Zubehör Ordner, und den leeren dann zu löschen.
Ist eine Verknüpfung verschoben, taucht oben der *Accessories* Ordner auf, in dem auch alle Zubehör-Links nochmal drin sind. Den bekomm ich auch nicht weg. Beim nächsten Systemstart sinds wieder 2 Zubehör Ordner, gleiches Bild wie oben.

Jemand eine Idee was da schief läuft? Spinnt der da rum mit englisch und deutsch? Hab normales deutsches Vista 32 Bit Ultimate drauf. Hatte so ein Problem vorher nicht, hab wegen neuem PC erst Vista neu installiert.

Danke schonmal,
Andreas
 
Zurück
Oben