Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mrs. & Mr. Avatar 2007/ Diskussionsthread
Hexor Reynolds
01.06.2007, 15:26
gonzo71
holodan
focusbiker
$co®pion
01.06.2007, 15:52
Gut wärs wenn man sich die Avatare aller Mitglieder auf einmal anzeigen lassen könnte.
Und zwar so wie es auf der linken Seite neben den Beiträgen steht. (mit Namen, Ort,...)
Natürlich nur die selbst hochgeladenen. Nur halt die ganze Seite voll mit Avataren.
Das müsste eigentlich recht einfach zu realisieren sein. Geht das? Admin/Mod?
Die sind am Server sowiso alle in einem eigenen Ordner gespeichert oder?
Und ich bein gegen Avatardiebstahl (@Gadget) Wer soll jetzt erkennen, wer ihn zuert hatte?
Wer einen Avatar forumsintern klaut, sollte ausgeschlossen werden. Is doch doof sowas...;)
Mr. Bolivia
01.06.2007, 16:23
Hä? Von wem hat er den das Avatar geklaut?
_.~°Runner°~._
01.06.2007, 16:25
von Gonzo71 (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=2017)
Ah..er hats geändert.
@Gonzo: Jetzt wo dein copyright geklärt ist, verräts du uns, wo dein Avatar her ist?
Mr. Bolivia
01.06.2007, 17:00
Wollen wir nicht einen DiskussionsThread erstellen? Hier sollen doch eigentlich nur die Nominierungen rein und nicht Diskussionen zu den Avatars.
Gruß Carlos
Hi ich möchet auch noch
Sir OC-a-lot (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=7087)
nominieren...
@Neikon: Du musst noch 2 Boardies nominieren denn sonst zählt es nicht.
es müssen 3 Nominierungen abgegeben werden. Mehr oder weniger Nominierungen werden ignoriert.
Dann meld ich mich hier auch mal :)
1. Alfredo:
http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=90090
2._.~°Runner°~._ - grüne Augen hat nich jeder ;)
http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=208230
3.Gonzo71-rockt einfach :D
http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=2017
Edit:
Bevor weitere Missverständnisse vonw egen 4 Stimmen kommen,
hab ich Mr. Bolivia entfernt :)
mfG ;)
Mr. Bolivia
02.06.2007, 17:48
Dann musst du mich leider wieder rausnehmen :(.
Du kannst nur 3 Leute nominieren und ja Gonzo71 kann wieder gewählt werden.
Gruß Carlos
Schade, dass man nur 3 nennen kann, erst hat ich gar keinen,
jetzt find ich 10000000 :(
mfG :)
Jumbo781
02.06.2007, 20:01
Hoffe keinen zu nahe zu treten, aber der Thread zum Voten wird immer unübersichtlicher (erschwert die Arbeit des Erstellers) und ich würde vorschlagen Post's welche nicht direkt ein Votum darstellen hierher zu Verlagern.
Falls nicht gewünscht, kann dieser auch gerne wieder ins Aqua verschoben werden oder von den Admins ein offizieller Thread eröffnet werden. Ist nur ein Gedanke von mir (wie auch schon mehrfach von @Mr.Bolivia geäußert) weil auch im Votumsthread von 10tacle (siehe dort Punkt 6 der Bedingungen) so erbeten.
Admins:
Was habt Ihr denn jetzt gemacht? Ich hatte nicht darum gebeten meinen Thread hierher zu verschieben sondern die Post's hier welche nicht direkt mit Voten zu tun haben in den von mir eröffneten Diskussionthread zu verschieben. Falls das nicht geht, löscht wenigstens diesen hier wieder.
Edit zum besseren Verständnis:
Hatte den Thread eröffnet und um Verschiebung der relev. Post's aus den Votumthread gebeten. Offensichtlich waren da zwei Modds (Danke dafür und die schnelle Reaktion) gleichzeitig am Werke und es kam zu Mißverständnissen und Überschneidungen. Deshalb steht dieser Post hier jetzt etwas unglücklich und fehl am Platze in der Mitte.
Mr. Bolivia
02.06.2007, 20:51
Sicher, dass wir keinen Disskusion Thread haben wollen?
@Saturas: Dann drück doch "Ändern" und nominiere für die Leute, die du dir ausgesucht hast ;)
Gruß Carlos
EDIT: Geht doch :)
@Saturas: Dann drück doch "Ändern" und nominiere für die Leute, die du dir ausgesucht hast ;)
Was, wer, wie , wo?
Das sind doch die Leute, für die ich gestimmt habe,
ich meinte lediglich, dass es schade ist nur für max. 3 stimmen zu können...
Edit: Ich bin übrigens über die Funktion des Editbuttons aufgeklärt und nutze ihn seit je her ;)
Und wieso ist mein Post jetzt Bitte im Diskussionsthread???
Da steht doch eindeutig, Falls eine Wiederwahl von Gonzo nich möglich ist,
dann Mr. Bolivia,
damit bleibne ich doch im Rahmen von 3 ANgaben ?!?!?!?! :freak
Ich würds deshalb nett finden, wenn der Post zurück in den eigentlichen Thread wandert ;)
mfG
Brigitta
02.06.2007, 21:16
Nein, nominiere dort deine drei unmißverständlich noch einmal.
/home/tool
03.06.2007, 14:12
Wenn ich wegen Mr. Bolivia ein Loch in meinen TFT schlage, wer zahlt das? Das Ding ist einfach zu geil, ich falle immer wieder drauf rein...
ipponfighter
03.06.2007, 14:27
Ich auch :p
Mr. Bolivia
03.06.2007, 15:50
Wenn ihr das gut findet, dann dürft ihr mich gerne nominieren :) +2 weitere
sketromi
03.06.2007, 16:03
Mein AntiVirus reagiert noch nicht mal auf das Fieh :lol
Finde den auch klasse.
mfg
Mr. Bolivia
03.06.2007, 18:36
Dieses "Steam im Arsch" Avatar hat der User guillome schon viel länger als Hexor Reynolds. Daher sollte doch eher für ihn gevotet werden oder nicht?!
Jumbo781
03.06.2007, 19:58
Soeben die Avatars von @devil55 und @crux2003 gesehen.
Sind beide genial. Was sich so die Boardies für Mühe geben und was für Einfallsreichtum nur um den Titel zu holen ;):D
Edit:
Mr.Bolivia, da kannst de mal sehen das ich weder alle Boardies noch alle Avatare kenne oder auswenig gelernt habe. Gut sind sie trotzdem! Deiner bleibt trotzdem bei mir gaaanz weit vorn :D
Mr. Bolivia
03.06.2007, 20:06
crux2003 hat das Bild schon seit Jahren :lol und devil55 seins auch schon vor den Wahlen ;)
EDIT: 10tacle ist seit Freitag nimma online gewehsen. Hoffentlich hat er den Rock am Ring überlebt :D
Tatta, da bin ich wieder. :lol
Werde jetzt mal durchzählen, ach supi, Slimer hat das schon für mich gemacht. DAAAAANKEEE!
NP. Du hast dich aber glaube ich schon verzählt. Habe mal drübergeschaut. Gonzo z.B. hat bis zu deinem letzten Post 7 und nicht 8...Is doof, wenn Post und somit Votings ohne es erkenntlich zu machen geändert werden. Sollte man am besten immer ein "Edit am xx.xx.07" vorsetzen oder wie Jumbo drunter schrieben, dass er andere genommen hat.
Änderungen werden, sofern sie nicht extra angekündigt werden nicht berücksichtigt. Setze ich jetzt jedenfalls mal so fest. Kann ja nicht sein das ich jeden Tag den Thread durchschauen muss ob jemand was geändert hat.
Wer als was ändern will schreibt nen neuen Post und sagt welche Stimme er zurpck nimmt und welche neu dazu kommt, hab ja auch noch besseres zu tun als hier den ganzen Tag Stimmen zu zählen :D
Jumbo781
04.06.2007, 15:12
Bloß gut das ich dass in weiser Voraussicht getan hatte ;) Warum hast Du bloß Deinen schönen Avatar geändert? Der andere hat mir besser gefallen.
Wer als was ändern will schreibt nen neuen Post und sagt welche Stimme er zurpck nimmt und welche neu dazu kommt, hab ja auch noch besseres zu tun als hier den ganzen Tag Stimmen zu zählen :D
Gute Idee. Hoffe meine Gezählten stimmen:D
_.~°Runner°~._
04.06.2007, 18:35
Och man...10tacle :(
Hättest du das Avatar nicht früher wechseln können?!:mad
Dann hätte ich dreimal für dich gevotet:D
Die beste Band der Welt gewinnt immer....Rock am Ring war geil^^
@topic
Wie lange läuft diese Aktion? Möchte wissen wann ich mein Avatar wieder wechseln kann. Wäre ja doof wenn ich es jetzt mache, weil schon für mich gevotet wurde.
Du kannst ja immer noch deine Votings ändern, musst nur in einem neuen Post die Änderung bekannt geben ;)
Die Nominierungsphase läuft noch bis 14. Juni, Veränderungen und Verschönerungen sind aber ausdrücklich erlaubt, nur muss man auch damit rechnen das der ein oder andere seine Nominierung dann wieder zurück zieht.
Das Avatarbild vom 14. Juni steht dann zum vote wenn es unter die besten 10 kommen sollte.
Die beste Band der Welt gewinnt immer....Rock am Ring war geil^^
Das war echt Hammer, neben 20 Jahre Netto (wo ich nicht war) das beste Konzert ever! Fast 3 Std. mit 80.000 Leuten die Lieder singen ist einfach nur geil!
_.~°Runner°~._
04.06.2007, 18:49
Na dann...werdee gleich neue Votings abgeben^^
Und dann mach ich mir mal aus nem Video eine schöne Ärzte-Animation.
Wird dann vorraussichtlich morgen fertig sein. :)
$co®pion
04.06.2007, 19:37
Die Wahl ist total unprofessionell und deshalb voll "fürn Hugo". Damit man wählen kann sollte man mal alle Avatare gesehen haben.
Wenn man das machen will indem man die "tabellarische Mitgliederliste" ansieht, gehen einem schnell der langsame Seitenaufbau
und die vielen fehlenden Avatare (Lücken) am Nerv.
Dazu kommt noch das alle ständig ihre Wahl ändern wollen (Weil sie ja nicht alle Avatare zum Zeitpunkt der 1.Wahl gesehen haben)
und das allerschärfste: Die Avatare werden gewechselt. Hier gehts zu wie bei den Schildbürgern.
Die Lösung:
1) Alle Avatare erfassen (einfach und schnell zugänglich machen, durch verlinken oder besser: kopieren.)
2) Nur die Avatare vom Erfassungszeitpunkt zulassen.
3) Gezählt wird am ENDE! (WTJ und Mitläufer)
So ginge es. Aber unter den aktuellen Umständen möchte ich hier nicht mitwirken. Deshalb ziehe ich meine Wahl zurück.
Im Wahl-Tread werde ich meine Wahl daher editieren.
Eine ganz tolle Idee war auch die Wahl in 2 Threads zu splitten. Jetzt ist das Chaos nämlich perfekt.
Das ganze gehört niedergerissen und neu aufgebaut.
Naja wird ja keiner gezwungen :P
Eine ganz tolle Idee war auch die Wahl in 2 Threads zu splitten. Jetzt ist das Chaos nämlich perfekt.
Das ganze gehört niedergerissen und neu aufgebaut.
Nur weil du den Überblick verloren hast gilt das nicht für alle anderen.
Achso ja noch was. Das ist Just4Fun und kein internationaler Titel nach "Avatar of the Year Organisation" Regelwerk :D
$co®pion
04.06.2007, 19:52
War nichts gegen dich. Für mich ist es NICHT unübersichtlich. Ich habe nur das Interesse daran verloren. Mich kotzt nur dieses durcheinander an. Wie Hühner.
_.~°Runner°~._
04.06.2007, 19:57
Also ich sehe kein Problem.
Jeder gibt 3 Stimmen ab. Dann werden diese Namen in Post 1 hinzugefügt bzw. ein Punkt hinzugefügt.
Wenn jemand etwas ändern möchte macht er es so:
Name -1
Name +1
Das kann dann auch recht schnell geändert werden. Also den Überblick verliere ICH nicht.
Die Idee von Runner ist gut und einfach.
Allerdings stimme ich $corpion zu, dass ne Avatarübersicht schon nett wäre, aber sicher nicht umsetzbar.
Die meißten Avatare kennt man aus dem Forumalltag halt sowieso. Und wer meint er hat den Titel verdient kann ja selber 3 Votings abgeben und somit gleichzeitig auf sich Aufmerksam machen.
Ich habe ja eine Total-Konvertierung hinter mir.:lol
(Sowohl Nick, als auch Avatar).
Bin ja trotzdem noch unter den Nominierten.
Ist das fair? Ich glaube, dass da mein alter Avatar nominiert wurde- nicht der neue.;)
Naja- freu mich trotzdem.:D
greetZ
$co®pion
04.06.2007, 20:27
Sicher ist das System mit +1 und -1 recht unübersichtlich und auch logisch.
Aber wenn du 3 Leute zählen lässt bekommst du sehr wahrscheinlich 3 verschiedene Ergebnisse.
Aber das ist ja auch egal. Es geht mir ums PRINZIP: Man kann unmöglich eine Wahl abgeben wenn man nicht alle Avatare gesehen hat. Dann hätte sich das auch mit dem switchen der Avatare erledigt. Ebenso mit dem ändern der Wahl. Egal zieht das Ding einfach Stur und Sinnlos durch. Ohne mir halt.
_.~°Runner°~._
04.06.2007, 21:18
Kurze Frage:
Mein Avatar soll eigentlich eine animation sein. Habs als *.gif gespeichert und hochgeladen (pictureupload.de)
Wenn ich es mir da anschau, animiert es sich auch, aber hiar bei FB nicht. Warum nicht?
Gibt ja viele hier mit animiertem Avatar...vielleicht könntet ihr mir helfen.
Danke
Bad Mo-Fo
04.06.2007, 21:25
@ Runner
Wie groß ist die Animierte Datei auf deinem Rechner ?
Ich glaub animationen über 12 kb werden nur als statisches Bild genommen, weil sie erst dann die 2 Kb Grenze unterschreiten
_.~°Runner°~._
04.06.2007, 21:28
Die ist (wenn sie hochgeladen ist) 8.1KB groß. Musste sie kleiner machen, weil er vorher meinte die animation sei zu groß:D
Ich weiß nicht worans liegt...:(
edit: Mir ist grade aufgefallen:
Wenn ich rechtsklick auf ein animiertes Avatar von jemandem klicke und dann auf "Grafik anzeigen" dann zeigt er auch die Grafik animiert an. Bei mir nicht:(
Hab die URL einfach von hier kopiert: http://www.pictureupload.de/originals/6269/040607211641_sonstige_unbenannt3.gif
Versteh nicht warums nicht klappt.
Mal schauen was er macht, wenn ich es mit dem -tag hier einfüge:
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/6269/040607211641_sonstige_unbenannt3.gif
Edit: Da klappts, aber nicht als Avatar:(
@topic:
Man kann unmöglich eine Wahl abgeben wenn man nicht alle Avatare gesehen hat.
Man, warum meckerst du die ganze Zeit?
Wenn du unbedingt alle sehen willst, dann schau dir halt die komplette Memberliste an.
Wenn du eine Seite haben willst wo alle Avatare auf einmal zu sehen sind, dann mach das doch selber. Warum sollen andere das machen? Außerdem wäre das sicherlich unübersichtlicher udn vor allem nicht realisierbar.
Oder stimm einfach nicht ab und lass die Finger von der Tastatur.Man man man:rolleyes
Als was hast du die Datei denn gespeichert? Muss .gif sein. Zudem brauchst du sie nirgends uploaden. Kannst sie direkt von deiner HDD in CB einbinden solange sie unter 12KB ist. Mach das mal.
Noch nen Tip: Nimm lieber jedes 2. Bild raus und erhöhe die Qualität nochmal. Sieht seltsam aus so. Animation Shop 3 ist dafür ganz gut.
_.~°Runner°~._
04.06.2007, 21:36
Ist ja als *.gif
Hab schon beides probiert.:(
Edit: @ 10tacle
Thx
Vielleicht kennst du den Bären ja?! Ist aus dem Video von "Elke" ;)
96 x 73 Pixel animiert in 7 Frames
Der Avatar darf maximal 80x80 und 12kb groß sein
@$corpion
Bei über 200k Usern bissel schwierig die alle anzuzeigen meinst du nicht auch, aber es steht ja jedem frei das trotzdem zu tun über die Mitgliederliste (http://www.computerbase.de/forum/memberlist.php?)
$co®pion
04.06.2007, 21:49
Wer lesen kann wird erkennen das dein GIF mehr als 80x80 hat.
Wenn du es hochladest wird es verkleinert und funktioniert nicht mehr.
10tacle
Soviele individuelle Avatare sinds auch wieder nicht. Ich weis das es die Mitgliederliste gibt. EGAL.
@Runner
pfft. *keineweitereverwarnunghabenwill*
_.~°Runner°~._
04.06.2007, 21:57
Wenn du es hochladest wird es verkleinert und funktioniert nicht mehr.
Deshalb dachte ich, ist es unwichtig. Bei normalen Bildern ist es ja auch egal. Aber bei gif's scheinbar nicht.
Soviele individuelle Avatare sinds auch wieder nicht.
Ehm...doch!
Und wenn es deiner Meinung nach nicht viele sind, dann mach doch eine Seite mit allen Avataren und gib uns denLink, ja?! Danke ;)
@Runner
pfft. *keineweitereverwarnunghabenwill*
Zu spät.
$co®pion
04.06.2007, 22:07
Was ist zu spät? Tolles Avatar. Hast wirklich geschmack.
Ich will mit euch nicht diskutieren. Ich habe euch nur auf grundsätzliche Fehler aufmerksam gemacht. Nicht nur das, ich habe euch sogar Verbesserungsvorschläge gemacht. Ihr solltet dankbar sein. Doch anstatt es zu verstehen seid ihr lieber STUR. Typisch.....
seymourbutz
05.06.2007, 20:01
1. gonzo71
2. _.~°Runner°~._
3. Mr. Bolivia
_.~°Runner°~._
06.06.2007, 08:48
Ehm, das ist der Diskussionsthread ;)
Aber im Vote-Thread hast du ja auch abgestimmt. Du solltest aber noch Links zu den Personen angeben (wobei das, finde ich, nicht sein muss)
Jumbo781
06.06.2007, 12:12
Hat er scheinbar nicht, kann das Votum dort nicht finden. Wahrscheinlich von den Modds wegen fehlenden Link verschoben.
_.~°Runner°~._
06.06.2007, 12:26
Oh, scheinbar schon...habs nämlich vorhin noch gesehen.
Also: @seymourbutz
Vote nochmal, aber mit Links zu den Benutzern. Dein Vote muss dann so aussehen:
Mr. Bolivia (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=118580)
_.~°Runner°~._ (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=208230)
Gonzo71 (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=2017)
Jumbo781
06.06.2007, 12:32
Dann muss ich mir ne Brille kaufen, habe jetzt noch einmal (sind ja nur drei Seiten) geguckt und nichts gefunden.
Na, kann mir ja wurscht. sein:D
seymourbutz
08.06.2007, 22:25
Erm, naja sorry nochmal, da hab ich mich tatsächlich im Thread ein bischen verfranst ;)
Aber jetzt ist alles ordungsgemäß im Vote Thread von mir eingetragen... Sogar mit links versehen und noch einmal überdacht worden :D
_.~°Runner°~._
09.06.2007, 02:47
:( Jetzt bin ich nicht mehr dabei :(
Da einigen der zappelige Kerl etwas zu zappelig war und mir eigentlich selber auch, hab ich noch mal gewechselt. ;)
Max ist eh viel cooler, wenn er die Katze "durchsucht". :evillol
Max... Wenn du nicht schon genug Stimmen hättest würde ich jetzt ändern. Ich liebe Sam & Max...
Jumbo781
09.06.2007, 21:35
@Gonzo71
Der ist zwar auch gut (wenn nicht sogar besser) finde es aber trotzdem ungerecht hinsichtlich des Votumthreads.
Du liegst dort (wohlgemerkt mit Deinen alten Avatar) ziemlich weit vorn und in engerer Auswahl zum König aller Könige und solltest erst nach Ende dieser Wahl den Avatar wechseln dürfen. Immerhin hast Du die bisherigen Stimmen auch für den Alten und nicht für den jetzigen erhalten. In den Bedingungen lese ich eigentlich auch das nur der vorhandene in dieser Zeit verbessert, aber nicht ausgetauscht werden darf.
Nicht sauer sein, ist meine Meinung ;)
Veränderungen bzw. Verschönerungen am eigenen Avatar während der Nominierungsphase sind ausdrücklich erwünschtSo sind die Regeln.
Ausserdem können die Leute, denen der neue nicht gefällt, immer noch ihre Stimme ändern.
Oder dann bei der Wahl mich halt nicht wählen.
Jumbo781
09.06.2007, 21:41
Dass hast Du richtig zitiert.
Veränderungen und Verschönerungen sind nach meiner Lesart und Kenntnis der deutschen Sprache eben gerade nicht ein kompl. Ausstausch. Ich finde es demzufolge als ungerecht und würde Deine bisherigen Punkte entweder Löschen oder aber Dich bitten den alten Zustand wiederherzustellen.
Angenommen einer hätte Deinen ersten Avatar nicht gewählt, findet aber Deinen jetzigen Spitze und wählt diesen, dann hättest Du den Vorteil mehr Punkte zu erhalten als mit einen Avatar. Nachvollziehbar?
Aber was soll's, wenn die Macher keine Einwände haben, soll es mir ebenfalls recht sein.:D
Edit:
Das Votum ist zwar nicht Bierernst zu nehmen (ist ja nur ne kleine Abwechslung zum Alltag und soll Spass machen) aber zur Farce sollte es deshalb trotzdem nicht verkommen.
Veränderungen bzw. Verschönerungen am eigenen Avatar während der Nominierungsphase sind ausdrücklich erwünscht
Da hat er schon rest, war die Jahre zuvor auch so und wie schon geschrieben, jeder kann ja seine Stimme wieder zurück nehmen wenn ihm das neue nicht gefällt.
Jumbo781
09.06.2007, 23:59
Kann mir nicht vorstellen das Du meinen Post richtig gelesen hast. Falls doch kann ich Deine Antwort darauf nicht verstehen.
Ich denke die von mir gemachten Argumente sind schlüssig und nicht interpretierbar.
Na, was soll's, ist eh nicht so wichtig das ganze. Betrachte also meinen Einwurf als erledigt. ;)
Habe halt ein anderes Verständnis von "Verschönern und Verändern"!
Edit:
Verändern bedeutet z.B. wenn meine Frau anstatt nen Rock ne Hose anzieht, sich ne andere Frisur zulegt etc., bleibt aber dabei immer noch die gleiche Frau. Verschönern, wenn sie anstatt Creolen Clips an die Ohren macht, aber immer noch die gleiche Frau. So ist das mit den Avatars, man kann einen Männchen ne Blume in die Hand drücken oder was auch immer, es muss aber das gleiche Männchen bleiben.
Du verwechselst selbst als Initiator die Begriffe Verändern und Ändern. Diese Begriffe haben völlig andere Bedeutung.
Frage mich eh warum ich mich hier für andere engagiere und evtl. (nur ein bißschen) Ärgere. Betrifft mich ja eigentlich garnicht :evillol
Es soll nur um den Fun gehen.. Unterhaltung im Off-Topic Bereich
Verändern eines Avatars bedeutet, das man es auch ändern kann...
$co®pion
10.06.2007, 00:13
Ja genau. Die Rahmenbedingungen in denen diese Wahl stattfindet sind chaotisch.
Sicher ist es nur Fun aber so wie das hier abläuft ist das für die Katz.
Kannst es ja nächstes mal besser machen.
Mal ne Frage, die 10 mit den meisten Stimmen aus der Nominierung kommen in das Finale, soweit ist die Sache klar. Bei den vielen Nominierten mit 2 Stimmen frage ich mich aber, wie eine Wahl getroffen werden soll, angenommen dass mehrere Leute mit identischer Stimmzahl auf einen (oder mehrere) Plätze für das Finale kommen?
Jumbo781
10.06.2007, 00:38
Die Anzahl der Stimmen im Vorentscheid sind im Finale uninteressant.
Da wird unabhängig davon unter den 10 Nominierten nochmals per Votum der Sieger gekürt.
Edit:
Vergiss das geschriebene, eben noch einmal Dein Ansinnen durchgelesen und meine Antwort darauf ist Unsinn.
Nein, du verstehst nicht ganz was er meint. ;)
Schau mal die aktuelle Nominierungsliste an.
Mr. Bolivia (13)
Gonzo71 (11)
marxx (6)
Slimer. ehemmals $lim€r111 (6)
Holodan (4)
Sty!a (4)
Bølle (3)
Mac_Leod (3)
[focusbiker] (2)
_.~°Runner°~._ (2)
10tacle (2)
Alfredo (2)
Arcadian07 (2)
b-runner (2)
doenerMITalles (2)
EGG (2)
Frank (2)
Fubar.Redeye (2)
HappyMutant (2)
Hexor Reynold (2)
M--G (2)
MagicAndre1981 (2)
phil. (2)
Silver (2)Die ersten 8 sind klar, Mr. Bolivia bis Mac_Leod.
Aber wer sollen 9 und 10 werden? Es sind 16 Leute mit je 2 Stimmen. ;)
[Edith]
Ok, doch noch gemerkt, um was es Joshua geht. :daumen
Eine Lösung wäre eventuell eine Stichwahl, unter denen mit gleicher Stimmenzahl.
Gonzo, oh nö. Dein "alter" Avatar war so genial. Naja, jetzt hast du meine Stimme leider verloren.
@Diskussion Avatarwechsel ja oder nein: Man kann seine Stimme zwar ändern, aber ob alle den neuen Avatar mitbekommen und nochmal in den Thread schauen, nachdem sie ihren Vote schon lange abgeben haben ist eine andere Sache. Kann Jumbos Kritik da schon nachvollziehen. Aber is ja wie gesagt just for fun.
Wieso wollt ihr das alles komplizierter machen als es ist? Die letzten Jahre lief das doch auch ohne Probleme. :freak
Wenn es so bleibt wie es jetzt aussieht dann stehen die Top 8 zur Wahl, wenn am Ende 12-13 in Frage kommen, stehen eben diese 12-13 zur Wahl.
Ich wills ja nicht komplizierter machen. Mir ist es ja egal, wenn jemand seinen Avatar wechselt. Wie gesagt, mann kann sein Voting ja anpassen. Hab mein Voting ja auch geändert. Von daher sind die Regeln ja ok.
Aber Jumbo hat imo recht, was die Auslegung von "Ändern" und "Verändern" angeht. Das sollte man etwas gewählter in den Regeln ausdrücken. Also schreiben, dass auch das wechseln des Avatars ok ist.
Für das Top 10 Voting würde ich aber vorschlagen, dass in dieser Zeit ein Avatarwechsel nicht ok ist. In einer Umfrage kann man seine Entscheidung nämlich nicht mehr ändern.
So long
Näääää, Ich finde den Sam & Max Avatar einfach genial ich habe das Spiel geliebt.
"Ich benutze keine anderen Leute...nur MAX!"
Für das Top 10 Voting würde ich aber vorschlagen, dass in dieser Zeit ein Avatarwechsel nicht ok ist. In einer Umfrage kann man seine Entscheidung nämlich nicht mehr ändern.
Genau das ist auch der Fall!
Die zur Auswahl stehenden werden im ersten Post direkt verlinkt!
Nice, das ist gut. Kannst du nicht direkt den Avatar anstelle eines Links einfügen. Somit haben auch "versehentliche" Änderungen keine Auswirkung auf die Wahl.
Wenn es so bleibt wie es jetzt aussieht dann stehen die Top 8 zur Wahl, wenn am Ende 12-13 in Frage kommen, stehen eben diese 12-13 zur Wahl.
Die Umfrageoption ist aber auf 10 begrenzt - vielleicht wirft sich das Problem auch schlicht nicht auf, noch ist Zeit.
Für User glaub auf 10 beschränkt aber nichts für Mods, war letztes Jahr oder davor glaub ähnlich.
Mr. Bolivia
13.06.2007, 10:31
Hallo Leute,
ich muss leider für ca. 2 Wochen in die Psychatrie, weil ich momentan einfach zu viel im Kopf habe :( Freue mich schon, bald wieder unter euch zu sein und hoffe, dass ich, wenn ich wieder an den PC komme, mit Mr. Avatar einlooge :)
Bis denn euer Carlos
Bad Mo-Fo
13.06.2007, 10:40
Wie Psychatrie ?!
Das ist doch jetzt nicht dein ernst, wer empfiehlt dir denn einen 2wöchigen Psychatrie Aufenthalt ?
womit hast du denn zu kämpfen.:(
also irgendwie bekomme ich mein avatar nicht "klein" genug.
gibt es da einen trick? wie gekommt ihr so große Avas mit max 12kb hin?
kann man nicht die größe des Avas allgm nicht vergrößerns
Jumbo781
13.06.2007, 11:10
Na, da wollen wir doch Mr. Bolivia ne Freude machen (für ein Jahr) wenn er wieder da ist, oder?
Meine Stimme hat er!
Evtl. nimmt ihn der ganze "Stress" mit den Nominierungen usw. derartig mit das er ne Auszeit braucht. ;)
Oder seine eigene Fliege hat ihn geschafft, durch das ständige wegwischen. :D
Mit 16 schon ne Auszeit ? :confused #409 :
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1329&page=21
Sublogics
14.06.2007, 15:50
ach du Scheiße - jetzt sind da ja all die albernen .gif-Smileys auf einem Haufen...
Jumbo781
16.06.2007, 00:17
Wollen denn nicht noch ein paar für Mr.Bolivia Voten?
guckst Du hier #75 & 78:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=2900268#post2900268
vielleicht gibt das etwas "Lebenskraft"!
In dem Sinne ;)
Will jetzt nix unterstellen oder irgendwas andeuten, aber wieso war Mr.Bolivias letzte Aktivität heute um ca. 13 Uhr?
Die Frage wird wohl nur er beantworten können, ist ja auch egal....
---
Bezieht sich auf den Post von Jumbo781 (über mir)
Bad Mo-Fo
16.06.2007, 16:53
bitte editiere/lösche dein post T&T.
Was bringt das denn jetzt? Unnötig, selbst wenns dir spanish vorkommt
EDIT/
Aki will take it away ;)
Man kann dem Avatar minutenlang zuschaun
DeathMonkey
16.06.2007, 17:01
Wieso soll T&T sein Post editieren oder gar löschen (lassen). Unrecht hat er nicht, und unabhängig davon muss man (Mr.Bolivia) mit so einer Frage rechnen, wenn man so etwas in einem öffentlichen Forum hinausposaunt. :freak
Dann noch dazu aufzurufen (Jumbo781) Mr.Bolivia mehr oder weniger auf Grund dessen zu wählen halte ich eher für fragwürdig und hinterlässt einen merkwürdigen Eindruck bei mir. Da könnte man jetzt 1 und 1 zusammenzählen...:rolleyes
Wie auch immer, hier gehts um nen simplen Avatar-Contest und nicht um die Forumbase-Präsidentschaft. :freak2
Bad Mo-Fo
16.06.2007, 17:10
Seh ich nicht so, es steht uns nicht zu irgendwelche vermutungen zu äußern selbst wenn Bolivia irgendwas öffentlich gemacht hat..
Sowas macht immer mehr streß im endeffekt als alles andere
Was Bolivia macht ist sein Ding
Ob ers öffentlich postet ist sein Ding
Wenn wir oder irgend einer jetzt Bolivias Aussagen hinterfragt oder whatever, misschen wir uns in sachen ein die uns nichts angehen
Wozu?! Was bringts?!
Schreib ihm ne mail, aber diskutiere es nicht hier, das find ICH nicht richtig
DeathMonkey
16.06.2007, 17:26
Natürlich ist es seine Entscheidung! Uns einmischen müssen wir sicher auch nicht!
Aber nochmal, wer sowas öffentlich postet -was ihm natürlich zusteht- muss mit Fragen oder Äußerungen rechnen, ganz einfach.
Darüber zu diskutieren lag mir fern, es ging mir letzlich um Deinen -in meinen Augen absolut unnötigen- Aufruf an T&T und Jumbos781's für Bolivia zu wählen.
OMG,
ich wollte da doch niemanden was unterstellen, ich will dem ja nix böses, um Gotteswillen! Er scheint ja schon genung Probleme haben, aber was regst du dich so auf?(@Sir OC-a-lot)
Ich hatte doch nur festgestellt, das er heute aktiv war. Also bitte nicht falsch interpretieren. Ach, am besten wäre es, wenn die Postings über Mr. Bolivias Aktivität im Aqua verschwinden.
Edit:
hab schon gestimmt, aber nicht für Mr. Bolivia, sondern für Sty!a, das Krabbelvieh gefällt mir nicht;)
Jumbo781
16.06.2007, 18:47
Muss vielleicht mal kurz klarstellen (um Mißverständnissen vorzubeugen) das ich mit Mr. Bolivia weder bekannt noch verwand bin. Er ist für mich genauso anonym wie alle anderen hier auch und es existieren keinerlei Absprachen zwischen ihm und mir.
Schlussendlich bereue ich nun meinen gut gemeinten Hinweis,wenn dieser mit einen faden Beigeschmack versehen wird.
Hatte nur die ganze Avatarangelegenheit verfolgt, hatte festgestellt das Mr. Bolivia offensichtlich über die Wahl seines Avatars glücklich war (dieser ist ja in der Tat gut und nicht sofort als Avatar erkennbar, man ist immer versucht das Untier zu verscheuchen) und wollte nur auf diese Umstände -auch mit seinen Klinikaufenthalt-aufmerksam machen und einen jugendlichen Boardie mit Problemen helfen eine Freude zu bereiten.
Nicht mehr und nicht weniger!:(
Den Sachverhalt das er trotz seiner Aussage abwesend zu sein kurz Online gewesen sein soll, bemesse ich keinerlei Bedeutung bei.
Kann viele Gründe haben. Gerade weil er, wie oben erwähnt, von mir angenommen an der Wahl sehr interessiert ist, hat er evtl. eine andere Person beauftragt in seinen Namen mal nachzugucken oder in der Klinik gibt es ne Internetmöglichkeit usw.!
Edit:
Hoffe sehr das ich mit meiner im Post #69 getroffenen Aussage Bolivia nicht ungewollt einen "Bärendienst" erwiesen habe.
Bad Mo-Fo
16.06.2007, 20:01
Find ich witzig, dass ich mich aufregen soll.
Ich bin die ruhe selbst, selbst wenn dus nicht böse gemeint hast, wovon ich sogar ausgegangen bin, kann man sich so einen Komment sparen.
Und es war nur ne bitte, netter gehts ja wohl nicht.
Da war auch kein smiley dahinter was atomsprengköpfe auf den satz geballert hat.
Mr. Bolivia
19.06.2007, 10:14
Auch wenn das nichts mit dem Topic zutun hat möchte ich eben auf Sir OC-a-lot Frage eingehen. Ich muss leider für 1 Monat in die Psychartrie in Schleswig. Na ja was heißt "muss"?! Ich bin freiwillig dort, da ich in letzter Zeit von Angstattacken geplagt bin und das Gefühl habe alles um mich herum ist nicht real. Wie ein Traum, der nicht aufhört. Ausgelöst wurde das durch das verdammte Kiffen! Ja ich weiß es war dumm von mir und eins kann ich euch defintiv sagen: Ich werde niewieder in meinem Leben Kiffen! Ich werde, wenn ich wieder zu hause bin im Offtopic auf die Sache näher eingehen und euch das erzählen "was auf meiner Seele brennt" ;)
Mir geht es eigentlich wieder ganz gut, aber leider nicht immer. Ich freue mich endlich mal wieder auf CB surfen zu können :)
In 3 1/2 Wochen bin ich wieder täglich auf CB, aber jetzt nur manchmal, wenn ich in die Stadt darf (Ausgang).
@Topic: Leider auf Platz 2 :( ;). Aber vllt wird das ja noch was für mich :)
@Aki: Ey! Das Avatar habe ich auf dem PC :D
Gruß Carlos
OT: Na dann wünsche ich Dir gute Besserung Mr. Bolivia und möge sich alles wieder einrenken.
Oh mann, ein Grund mehr warum ich nicht kiffe ;)
Du kommst nach SL ? Ich wohne direkt ins SL :lol
Also ich wünsche dir alles Gute dort und hoffe das eine Genesung nicht fern ist.