Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2007

Die Wahl 2007

  • aki

    Stimmen: 35 27,1%
  • alfredo

    Stimmen: 14 10,9%
  • Gonzo71

    Stimmen: 9 7,0%
  • Happy Mutant

    Stimmen: 9 7,0%
  • Holodan

    Stimmen: 3 2,3%
  • marxx

    Stimmen: 6 4,7%
  • Mr. Bolivia

    Stimmen: 27 20,9%
  • SIR OC-a-lot

    Stimmen: 13 10,1%
  • Slimer.

    Stimmen: 8 6,2%
  • Sty!a

    Stimmen: 5 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar: Episode IV

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen seit der Wahl zum Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2006 und die Tradition muss natürlich fort geführt werden.

Der Gewinner trägt dann für ein Jahr den Titel "Mrs. bzw. Mr. Avatar" als "Dienstrang"! (sofern sich ein Mod/Admin dazu erniedrigt, aber bisher hat das ja immer ganz gut geklappt)

Die Regeln:
  • Jeder Boardie nominiert drei Mitglieder des Forums, von denen er/sie meint, dass die/-derjenige den schönsten Avatar hat
  • Bei den Nominierten muss der Link zum Profil des Boardies angegeben sein!
  • Veränderungen bzw. Verschönerungen am eigenen Avatar während der Nominierungsphase sind ausdrücklich erwünscht
  • Nach zwei Wochen (von heute an), also am 14. Juni 2006, ist die Nominerungsphase beendet
  • Nach der Nominierungsphase wird unter den 10 meist Nominierten per siebentägiger Umfrage der Gewinner ermittelt!
  • dieser Thread dient ausschließlich der Nominierung/Wahl. Verlagert Diskussionen bitte in euer PM Postfach
  • es müssen 3 Nominierungen abgegeben werden. Mehr oder weniger Nominierungen werden ignoriert.
  • Von den 3 Nominierungen darf keine Eingennominierung dabei sein

Bitte gestaltet Nominierungen zwecks der Übersicht halbwegs gegliedert, damit man besser auszählen kann.

In diesem Sinne, viel Spaß :)

Um das ganze Publik zu machen würde ich mich freuen wenn ihr alle den Thread in eurer Signatur verlinken würdet.

Wollt ihr 1-3 Votings von euch ändern dann postet dafür bitte einen neuen Beitrag mit der Angabe welche Stimme(n) ihr zurück nimmt und wer nun nominiert werden soll. Durch das editieren der Beiträge wird das sonst zu unübersichtlich.

Mrs. & Mr. Avatar 2007/ Diskussionsthread

[EDIT]
Meine Nominierten:
HappyMutant
wHiTeCaP
Mr. Bolivia

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Mr. Forumbase-Avatar 2007

aki
akijda.gif





Die Wahl:

aki
akijda.gif


alfredo
alfredoxhr.gif


Gonzo71
gonzo719ml.gif


Happy Mutant
happymutantd5c.jpeg


Holodan
holodanj4e.jpeg


marxx
marxxvxq.gif


Mr. Bolivia
mr.boliviae0m.gif


SIR OC-a-lot
siroc-a-lot09m.gif


Slimer.
slimer.zog.gif


Sty!a
stya5f0.gif





Die Nominierten:

Mr. Bolivia (13)

Gonzo71 (10)

Slimer. ehemmals $lim€r111 (7)

marxx (6)

aki (5)
HappyMutant (5)
Sir OC-a-lot (5)

Sty!a (4)

10tacle (3)
Alfredo (3)
Holodan (3)

[focusbiker] (2)
_.~°Runner°~._ (2)
Arcadian07 (2)
b-runner (2)
Bølle (2)
EGG (2)
Frank (2)
Fubar.Redeye (2)
Hexor Reynold (2)
kennyalive (2)
M--G (2)
Mac_Leod (2)
MagicAndre1981 (2)
phil. (2)
Silver (2)

::H1tm4n::
!!!Noby!!!
!"EXXTREME"!
$corpion
Andy
Alucard
blümli
Brigitta
Carsten
crux2003
Day.wal.ker
devil55
dreadlord
doenerMITalles
fetzie
Flipstar
Gelbsucht
georg_willi
GevatterTod
HolyDude02
Jumbo 781
K4li
Kammikatze
m i s s y
niz
MarcT
porn()pole
Saturas
sebbekk
Shagrath
wHiTeCaP
Wintermute
Xander ehemals 'NVIDeo
ZeRo.G
seymourbutz
 
Zuletzt bearbeitet:
(sofern sich ein Mod dazu erniedrigt
Du meinst sicherlich Admin. :D

Na da werd ich wohl mal nen neuen Avatar suchen gehn. ;)

Ahjo, meine Nominierten.

Silver - Das Weib hat nen blick. ;)
HolyDude02 - klasse Selbstportrait
Frank - Der kleine Maulwurf, Held meiner Kindheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Bessere gefunden :-))
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 - Wie soll man gegen sowas noch bitteschön mithalten können :mad:
[focusbiker] - einfach klasse :daumen:
b-runner - geil

°grml° Wäre nicht die 12kb Beschränkung hätte ich so schöne Avatare :(
 
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Gonzo71
Silver
Das sind meine Favoriten :D

Ich bin noch am arbeiten an meinem neuen Avatar:freak:


Edit: Links werden nachgereichtt Moment.

Edit2: -> done
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich verabschiede mich ins Wochenende und brause jetzt mal auf Rock am Ring zu meinen Kumpels. Bin am Montag wieder da, haltet den Thread sauber ich muss nämlich am Ende zählen und hab keinen Bock mich da durchwurschteln zu müssen.

Vieleicht ist ja auch einer so nett und macht das für mich das ich am Montag nur noch aktualisieren bzw. wenige Beiträge nachzählen muss ;)

Greetz
head_bang.gif
 
Zurück
Oben