Aero abschalten geht nicht!

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallo!
Würde gerne mal Aero abschalten.
Mit der Tastenkombi strg.-shift-F9 will es nicht.
Hat Jemand einen Rat,wie das mit einer anderen Tastenkombi geht?
Danke schon mal.
 
Start > Ausführen > net stop uxsms

Oder schreib dir ne Batch, füge "net stop uxsms" dort ein und erstelle ne Verknüpfung zur Batch, worin du dann deine Tastenkombination definieren kannst.
 
Hi,
danke für die Antwort.
Allerdings habe ich erst 1-2 mal ne Batch datei erstellt,weiß aber beim besten Willen nicht mehr wie das geht.
Wärst Du so freundlich das nochmal zu posten.War wenn ich mich recht erinnere kein großes Ding.Zumal ich die auch auf eine meiner G-Tasten bei der Logitech G15 legen könnte.
Danke im Voraus.
 
Klar kann ich das.
Erstelle ne neue Textdatei, füge den Text da ein und speichere die Datei mit nem Namen deiner Wahl. Achte dabei dass "alle Dateitypen" ausgewählt ist, dann kannst du ".bat" als Endung angeben :)

Alternativ kannst du die Textdatei auch im Explorer (oder sonstwo) umbenennen, dazu müssten aber die bekannten Dateitypen eingeblendet sein (Ordneroptionen). Wenn du jetzt noch eine Batch haben willst, mit der du Aero (den Aero Dienst) wieder einschaltest, dann sieht die zuvor genannte Zeile einfach nur "net start uxsms" aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,besten Dank.:daumen:
 
Zurück
Oben