neue forceware treiber installiert aber...

AW: neue forceware treiber installiert aber........

habe ich gemacht klappt aber immer noch nicht.
 
AW: neue forceware treiber installiert aber........

Deinstalliere mal den alten Treiber und lass Windows dann nach neuer Hardware suchen (ohne Neustart). Dabei sollte die Graka gefunden werden und du kannst den neuen Treiber auswählen.

Hast du den Treiber denn über "Treiber aktualisieren" versucht zu installieren, oder wie?
 
AW: neue forceware treiber installiert aber........

Der ForceWare 158.24 WHQL ist fehlerhaft. Es fehlen einige Dateien im Treiber.
Lad einfach einen anderen runter, z.B. den 158.18 WHQL und es sollte funktionieren.
 
AW: neue forceware treiber installiert aber........

bekomme diesen fehler

 
AW: neue forceware treiber installiert aber........

@ Worst

habe mir schon gedacht das irgendwas nicht stimmt mit dem treiber :mad:
 
AW: neue forceware treiber installiert aber........

so habe jetzt den 158.18 und alles bestens :)

besten Dank ;)

ist der beta nicht für 8XXX Grafikkarten ?
 
AW: neue forceware treiber installiert aber........

Oder nimm die englischen, btw: dazu gab's doch bestimmt schon nen Thread, aber Suchfunktion wird ja eher gar nicht bis überhaupt nicht genutzt... gut, da war im Thread-Titel von x64 die Rede, aber nen Blick hätte die Frage durchaus geklärt.
 
AW: neue forceware treiber installiert aber........

Hi! Habe versucht den neuen Forceware auf Vista32 zu installieren. Leider wird nach einem Neustart die Graka als Standartgraka angezeigt. Hat einer eine gemoddete Datei die man ziehen kann? Achja, hab ne 8800GTS. Grüsse
 
Dann nimm den, ist auch der 158.24 auf deutsch bzw. international. Allerdings ohne WHQL.
 
Zurück
Oben