Treiber wird nicht gefunden

bellagio007

Banned
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
96
Hallo,

ich will den Treibe installieren: dann kommt diese Fehlermeldung

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

Ich habe ein Geforce 2 MX 400
Habe den Treiber eben von der Geforce Seite runtergeladen.

Danke im Vorraus für eure Hilfe !!
 
Ich will "Wolfenstein - Enemy Territory" zocken.

Wenn ich draufklicke, erscheint ein Fenster mit: GLW_Start OpenGL () could not load OpenGL subsystem

Kann man dieses Problem auch anders lösen? Oder muss man den Treiber installieren.
 
OK DANKE werde es mal jetzt runterladen und berichten ob es klappt ! DAnke ! !:)
EDIT---------------------
Hi,

hab eben gemerkt das ich diesen Treiber schon 3x mal runtergeladen hat

94.24_forceware_winxp_international_whql.exe
94.24_forceware_winxp_international_whql(2).exe
94.24_forceware_winxp_international_whql(3).exe

es kommt die frage: The following file is already on your computer

C:/NVIDIA/Win2KXP94.24/Advanced.tv_

Do you wish to overwrite this file?

Antwortmöglichkeiten:

Yes -
Yes to all
no
no to all

HABE YES TO ALL UND NO TO ALL VERSUCHT KOMMT ABER NICH IMMER DIE gleiche FEHLERMELDUNG!

vllt. muss ich es in ein anderen order installieren?
was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Lösch es mal komplett und mach es noch mal ganz von vorn und hattest du schon mal nen älteren Treiber drauf vlt fliegen da noch Artefakte über die platte???
 
was soll ich löschen?
 
Die Version 81.98_forceware_win9x_english.exe ist nur für WIN95/89/ME !?!
 
ups da hab ich mich im Link vertan aber btw. du nutzt XP kann ich daraus entnehmen ?
 
ja ich nutze xp
 
VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE !

ich werde es mal runterladen und installieren.
EDIT---------------------
Vielen Vielen Danke Heuball!!
Es Klappt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, !!!!!! entfernt. Regeln lesen.)
Zurück
Oben