Passwortänderung

Mr. Mac Gyver

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2001
Beiträge
40
nabend allerseits!!

wo zum henker kann ich unter win2k mein i-net-pw für die dfü-verbindung ändern?? ich finds nicht, obwohls wahrscheinlich vor meiner nase is...

thx
mfg
Mr. Mac Gyver

Believe in the power of metal!
 
Ich gehe mal davon aus, dass du dich bei der Eingabe des Passworts vertippt hat und es jetzt nachträglich in Windows ändern willst.

Mit welcher Software stellst du denn die Verbindung her? Schau mal, ob du unter Systemsteuerung oder Arbeitsplatz irgendwo das DFÜ-Netzwerk-Icon findest. Dann darauf klicken, dann solltest du die verwendete Verbindung angezeigt bekommen. Darauf klickst du mit der rechten Maustaste und wählst Eigenschaften bzw. Einstellungen aus dem Kontextmenü. Dort kannst du in irgendeiner Registerkarte das Passwort ändern...
 
hm, kannst ja mal folgendes ausprobiern:

netzwerkeigenschaften
-eigenschaften der verbindung
--"benutzername und passwort abfragen" häkchen setzen
--OK
-doppelklick auf die verbindung:
benutzername und passwort werden angezeigt und können verändert werden.

Mfg
karuso
 
Zurück
Oben