fiepen beim syncmaster 930BF

Skoell

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
642
hallo,

ich habe seit einiger zeit das problem, dass mein og monitor ein permanentes hochfrequentes fiepen von sich gibt - hat jemand sowas schon mal erlebt oder weiß, was man dagegen machen kann? außer austauschen natürlich
 
Das ist ein bekanntes Problem bei Samsung Monitoren, deren Netzteil im Monitor ist. Da kannst du leider gar nichts machen - außer Garantie in Anspruch nehmen. Hab auch den 930BF. Hatte aber glück. Dieses Problem bezieht sich nicht nur auf den 930BF. Auch auf andere.
Sorry, ist halt so !!

mfg
 
das mit dem netzteil kann ich bestätigen ... meiner hat es damals auch von anfang an gehabt. (je nach helligkeitseinstellung veränderte sich der ton)....
ist aber nen bekanntes problem.
 
Richtig - desto weniger Helligkeit, umso schwächer wird das piepen. Also etwas kann man doch machen.
Sorry - habs vergessen.
 
Mein 930 bf fiept bei helligkeit 70, bei 80 tut er dies nicht musste einfach mal ausprobieren ^^
bei jedem ist das anders probier rum und gut is
 
Meiner Piept nur, wenn ich ihn zu _dunkel_ einstelle... o.O

Etwa beim "Text" oder "Internet" Profil.
 
mhmmmm stimmt, wenn ich auf magicbright game gehe ist das fiepen weg. da das aber nicht von anfang an da war und ich den vor nichtmal zwei jahren gekauft habe, sollen die den mal ruhig reparieren - das hat man ja irgendwo auch mit bezahlt
 
hi,
hab das "problem" auch...
ausgetauscht wird der dir bestimmt nicht, da nirgens steht das der nicht ein bisschen fiepen darf... stell ihn einfach so ein das er nichtmehr nervt. bei mir auch helligkeit auf 80 und das ding is leise :D

gruß
 
Zurück
Oben