Energiesparmodus will nicht

AndreR

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
38
Hm, hab schon bei Google und hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. Ich habe das bekannte Problem, dass nach der aktivierung und dem Kopieren der Daten der Rechner sofort wider startet. Kann man da etwas machen?
 
Mir wurde gesagt, dass man nach 24 Stunden pushen darf. Die Möglichkeit möchte ich damit benutzen.
 
Mit dem Energiesparmodus meine ich diesen Modus, wo er alle Dateien sichert und dann bis auf den RAM alles aus macht. Wie gesagt, speichert, macht dann aber nicht aus, sondern fährt gleich wider hoch.
 
Du meinst den Ruhezustand, hast Du den denn auch aktiviert?
 
Ne, ich meine den sog. Energiesparmodus von Vista, dieser neuartige Standby. Ich kann ihr zwar wie gesagt aufrufen, es werden auch alle Dateien auf die Festplatte sicherheitskopiert, aber dann lande dich direkt wider beim Desktop. Der Rechner bleibt also nicht in dem Modus sondern verlässt ihr gleich wider.
 
Zurück
Oben