Palm Desktop Conduit von Garmin unter Vista zum laufen bringen?

BinaPapa

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
76
Hallo,

ich möchte mich noch mal mit einer Bitte um Hilfe hier an´s Forum wenden:

Zu meiner Palm Desktop Software gibt es ein Plugin von Garmin welches die Wegpunkte die in der Navi Software Mapsource erstellt werden können, in den Palm importiert. Dieses läuft unter XP auch ganz einwandfrei.
Nur eben leider unter Vista (32bit) nicht mehr. Es handelt sich dabei um dieses Programm: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=447
und auch um das Track Conduit
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=443

Alle andere vvon mir eingesetzte Software habe ich, wenn auch zum Teil mit Hürden, erfolgreich auf Vista zum laufen bringen können.

Wäre toll wenn dazu jemand helfen könnte.

Dank schon mal im voraus.

Grüße
BinaPapa
 
Zurück
Oben