Adobe Reader 8.1 und Netzlaufwerk macht Probleme

Jägermeister_84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.106
Ich hab versucht mir Adobe Reader 8.1 zu installieren aber ich bekomm ich Meldung: "ungültiger Laufwerksbuchstabe Z:"
Z: ist mein Netzwerklaufwerk. Allerdings liegt es wohl nicht daran, sondern das problem scheind daran zu liegen, dass sich auch der Ordner "Dokumente" auf Z: befindet und somit auch der Pfad davon geändert ist.

Das gleiche hatte ich schon mal bei einem Programm. Anscheind programmieren die die installationroutinen nicht richtig und somit machen Netzlaufwerke Probleme. Idioten!

Warum aber will Adobe Reader etwas unter Dokumente Speichern? Der soll gefälligst in nem Temp oder AppData ordner speichern.

Einzige lösung ist übrigens die Installation von einem Konto ohne geänderten Ordnerpfad auszuführen.

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
 
Zurück
Oben