microfon will unter vista einfach nicht

fi**en32

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
966
hi leute,

hab nen problem mit vista.

unter xp geht alles nur vista verweigert mir mein micro.

habe als soundkarte die onboardlösung des a7n8x-e del (ac97 realtek).

unter asus bekommt man keine treiber mehr für das board für vista und die standart realtektreiber geben den sound zwar aus aber das micro geht nicht.

wenn ich hier in die aufnahme gehe friert die anwendung sound sofort ein.

hat jemand auch solche probleme? wie könnte ich weiter vorgehen?
 
mein mic geht auch nicht...
zumindest isses richtig leise und wenn ich z.b im ts bin hörn mich die leute nur, wenn ich das micro fast in mund nehme und "schreie" ... und selbst dann nur ganz leise..^^
weiß auch nicht unter welcher Einstellung ich das lauter stelln kann :(
 
Bei XP gibt es in den Soundeinstellungen einen Microfon Booster. Auch im Treiber von Realtek kannst du ihn finden.

Übrigens wird der NF 2 nicht von Vista unterstütz. Für mein A7N8X gibtes keine BORD-TREIBER von Asus bzw NVIDIA.

Reltek bitet wohl Vista treiber an.
 
Zurück
Oben