Daten von XP auf Vista kopieren

CrazyTurgeon

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.357
hat jemand eine idee wie ich programme/daten von meinem XP System auf einen 2. PC mit Vista rüberschieben kann?
Da ich keine externe HD mehr habe, habe ich es per SD Karte und CD versucht.
Nun auf XP werden die Datenträger und Daten problemlos erkannt, aber Vista will die SD und CD formatieren... Seltsamerweise werden aber original CDs auf Vista problemlos gelesen.... *sich verarscht fühl*

wäre mega froh um hilfe.
 
möglicherweise wäre es bedeutend einfacher, einfach die Festplatte von deinem XP-System in Vista einzubauen, dann alles kopieren, und wieder zurück damit. Ich denke das wird wesentlich schneller gehen als mit Karten und CDs :D
 
geht nicht aus diversen gründen.
es geht nur darum 1 CD rüber zu kopieren resp. auf der cd sind alle diagnostic programme die ich benötige um das 2. system auf einwandfreie funktion zu testen.
ich bau doch nicht jedesmal die hd raus, damit ich ein paar dateien rüber kopieren kann... das dauert jedesmal mind. 15-30min zum ausbauen und das gleiche wieder zum einbauen. während der zeit, wenn die daten kopiert werden, muss mein pc offline stehen... will gar nicht erst davon anfangen, dass ich 4hds eingebaut habe und zwei davon im raid sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben