Kaufberatung: leises dvd laufwerk

Thomson1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
459
huhu ihr,
ich suche grad ein neues laufwerk weil meins so irrsinnig laut ist...
brennen muss es nicht können aber es sollte dvds lesen können, leise sein, schnell sein
und nicht die welt kosten =) evtl wäre sata auch noch gut

danke danke
 
Hallo,

habe die gleiche Kombination wie MurdocNicalls aus DVD Laufwerk und Brenner. Das Samsung ist für mich momentan das Beste was es gibt.

Gruss
 
das asus gehört nicht zu den lauteren lw sondern zu den leiseren. jedenfalls ist es kein föhn.
 
also wir verkaufen bei uns im laden samsung, lg, nec und plextor laufwerke und ich will hier ja net das maul aufreissen, weil ich durch das tägliche lesen im forum mitbekommen habe, dass viele sich gleich angepisst fühlen :freak: , aber ich kann aus meiner erfahrung sagen, dass die lg mit abstand am lautesten und plextor um einiges leiser als samsung und nec sind.

Nur meine Meinung, nicht hauen :D
 
Zurück
Oben