Welchen soll ich nehmen?

Hallo!

Ich habe den Panasonic TX-32LMD70F. Kann dir nur soviel sagen: Sehr zufrieden, einziges Manko: Manchmal bei sehr schnellen Szenen leichte Schlieren, aber erträglich.

Gruß,

Lord Sethur
 
Ich hab den Philips (Philips 32PFL7332), dein letzter Link

Ich sitze immernoch sehr gerne vor dem Gerät, normalerweise gewöhnt man sich ja schnell an neues Spielzeug, aber ich muss sagen in der Preisklasse ein TOp Gerät
Tennis oder Fussbal kein Problem.

Ein Manko hat das Teil aber, als PC TFT über Komponenten Kabel imo nicht zu gebrauchen, mit DVI-HDMI Adapter aber durchaus :D
Der SOund ist überraschend gut, selbst Analoges Fernsehen hat eine super Quali.

Ich würd mir den nochmal kaufen, wenn ich verwendung dafür hät


Hier mal Amazon Bewertungen


Panasonic TX-32LX70F, ist die direkte Konkurrenz zum Philips, leisten sich meistens ein Kopf an Kopf rennen, mit leichtem Vorteil für den Panasonic
Kostet aber auch 100€ mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
würde den Toshiba nehmen. Mir gefallen die Philips überhaupot nicht. Die Toshibas haben imho die bessere Pal-Wiedergabe.
 
hmm, also meine Schwester hat den hier -> Toshiba 32WL66Z

und da find ich das Analoge bild nicht so gut wie bei meinem, wobei toshiba mtihilfe des Faroudja DCDi Deinterlacers gute Bilder zaubern soll, mir das vom Philips aber besser gefällt
 
Zurück
Oben