.NET Framework Deinstallieren!?

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

habe da das Problem mit den Grafiktreiber also wurde mir gesagt muss ich .NET Framework deinstallieren und so weiter, also wie mach ich das?

Es wird nicht unter Software gelistet da es nicht als Update oder im nachinein installiert wurde.

Danke
MfG
Slim
 
hilft dir das dabei?

wobei net framework 3.0 halt in vista integriert ist.
wenn der treiber für deine grafikkarte vista-tauglich ist, sollte es eigentlich keine probleme geben.
 
Nein, ich muss ALLE .NET Framework installationen deinstallieren! :(
 
du hast mehr als die 3.0 installiert?
wenn du da nicht selber etwas gemacht hast, dann hast du nur die 3.0.
da sollte der link dann eigentlich helfen.
 
das Problem hatte ich heute auch es gibt viele lösungen ich scuh mal die Links die mir zu lösung geholfen haben

was ist dein problem ne fehler meldung Execution Engine Error (0x7927e03e)?

und beim deinstallieren kommt das die was mit den netzwerkressourcen nicht in ordnung ist ? ( tmp140.tmp etc....)

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;320112

und suche nach Windows instal clean Up das sit wirklcihd as letzte das muss helfen

DIESE VARIANTEN NUR EINSETZTEN WENN MAN FRAMEWORK :NET NICHT ÜBER SYSTEMSTEUERUNG - SOFTWARE ENTFERNEN KANN

bitte danach alle drei 1.1 2.0 und 3.0 ganz neu installieren und neue runter Laden

mfg Niko
 
Hab das Windows Clean.............. installiert. Toll und wo finde ich das jetzt?? Es ist nichts zu sehen nach der installation.
 
Alles markiert, alles gelöscht.

NET Framework ist immernoch drauf -.-

Leute, nix gegen euch aber solangsam pisst mich alles an, seit 17uhr bin an dieser Sache dran...
 
Was hast du denn überhupt für ein Problem. NET sollte keinerlei Probleme mit der Grafikkarte machen, ansonsten ist der Treiber Mist.
 
Zurück
Oben