T-Sinus 154-Data geht nicht

Nightt

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
246
Tag Leute,

um bei WinVista (64bit) eine Internet Verbindung herzustellen brauch ich nen Treiber für mein WLAN Empfängergerät T-Sinus 154 Data. Gut, Treiber habe ich installiert, hat auch geklappt (seltsamerweise war der eigtl. für Xp aber was solls^^).

Das Problem dabei ist, dasses unter XP so ist (hab ich als ParalellSystem), dass wenn ich dasd USB-Gerät einstecke der Rechner das Teil direkt erkennt und irgendwas installiert / konfiguriert, ohne den Treiber der CD.
Danach kann ich den Treiber installieren und auch nur dann funktioniert es. (Wenn ich nur den Treiber der CD installiere, wie ich unter Vista gemacht habe, lässt sich das PRogramm zwar installieren und das Tool auch öffnen, aber nach ca. 1Sec. schliesst es sich wieder und ich kann nichts machen).

Bei Vista ist dies nicht der Fall, Vista meldet rein garnichts wenn ich das USB-Gerät einstecke, d.h. es wird nicht erkannt.


Hat jemand zufällig ne Ahnung wie ich das also hinkriege? Wie gesagt, mit dem richtigem Treiber, dem man ausm Inet oder von der CD installieren hat es afaik nicht zu tun, nur halt mit der Erkennung des Gerätes.


:) Bitte, ich brauch Support


Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
also andere Geräte gehen aber an dem USB Port sonst würde ich erst mal einen Chipsatztreiber installieren.
Dass Treiber die für XP geschrieben sind auch unter Vista funktionieren ist nicht neues. Zumindest teilweiße
 
Chipsatz Treiber ist installiert, der USB Port ist auch nicht kapputt -.-
 
Zurück
Oben