Ist eigentlich eine Lösung in Sicht ? ( für probleme mit Games unter Vista )

Entartet

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
158
Moin,

Seitdem ich Vista installiert habe plagen mich ( wie viele andere ) die probleme mit der ASLR
was zu Folge hat, das viele Spiele ständig abstürzen bzw. nur in niedrigen Einstellungen laufen. Deshalb wollte ich mal fragen ob eine Lösung des Problems seitens Microsoft in Sicht ist oder ich einfach hoffen muss das neue Spiele keine Probleme mehr damit haben ?
 
so hallo,

also ich hab auch vista (Ultimate) und bei mir hat sich noch nicht ein spiel aufgehängt!

gruß

psalter
 
Hey,

hab auch Vista Ultimate und bei mir funktioniert fast kein Game. (Hab dann als zweites Betriebssystem XP wieder draufgemacht zum gamen)

mfg

LotQ
 
Bei mir funzt bisher auch jedes Spiel

Bei welchen Spielen habt Ihr denn die Probs ??
 
Ich habe Probleme mit TRACKMANIA SUNRISE und DTM RACE DRIVER 2.

Weiß jemand wie ich DTM 2 zum laufen bringe. Ist angeblich möglich, nur beim starten wird mir immer mitgeteilt das es nur mit XP, 2000, blablabla läuft.

Kompatibilitätsmodus hab ich schon probiert.

Was kann man dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 5
kannst Du überhaupt Spielen mit Deiner Karte?
Du kannst doch nicht mal Aero darstellen, dafür fehlt Dir Shader 3 und somit läuft bei Dir sowieso bestimmt einiges anders. Ausserdem habe ich in andern Treads gelesen, dass diese Karten unter Vista gar nicht mehr unterstützt werden, erst ab der 6er serie.
Ich hatte unter einigen Spielen Probleme und auch die Fernsehkarte lief nicht richtig, deshalb bin ich wieder zurück zu XP prof.
Für Vista lass ich einfach noch ein wenig Zeit verstreichen, bis die alle klarkommen.
Haben tu ichs aber soweit ich weiss ist es sowieso nur eine Übergangslösung. 2009 soll ein komplett neues Betriebssystem von Microsoft kommen, dass wirklich komplett neu ist und somit ist Vista etwas das wahrscheinlich nie richtig fertig wird.
Gruss
 
Keine Ahnung wie Du darauf kommst. Vista und Aero laufen super bei mir.



Karte wurde ohne Probleme erkannt. Neue Treiber für die Karte und Vista wird es nicht geben, das ist richtig aber ansonsten kann ich nicht klagen.
 
Zurück
Oben