• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black&White 2 Grafikprobs

PumuckelKC

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
144
Servus hab jetz auf meinem Sys (sig) B&W2 installiert.
DIe grafik hab ich auf 800x600 bei mittleren grafik eingestellt allerdings hatte ich da nur 6-9 FPS.
also habsch mir gedacht stellstes mal runter auf 640x480 auf niedrige grafikeinstellungen und siehe da immernoch 6-9 FPS.
Das gleiche mit 1024x768 und niedrigen Graeinstellungen.

An was kann das liegen reintheoretisch müsste die grafikkarte ja für das spiel reichen!

Thx for Help
 
wird deine graka sein , die reicht gerade mall für windows xD B&W2 ist ziemlich hart zu grafikkarte , also mir deiner würd ich mir gerade mall cs 1.5 installen xD


Selbst B&w 1 müste bei dir ruckeln:freak:
 
Nichtmal die X1950Pro schafft B&W 2 auf 1024x768 @max details komplett ruckelfrei (beim zoomen)... :rolleyes:
 
ich wills ja nich auf kompletten Details spieln.
is halt nur komisch das ich überall die gleichen FPS hab. (gut 1024... sins blos 4-6 gerad nochmal getestet)
und in der anleitung steht ne 5200 würde reichen (als kleinste graka) und da müsste meine ja locker drüber sein oder und höstens 12 FPS bei 640 auf Niedrugsten details sin mir doch nen bissel wenig
 
Deine Geforce 6150 ist ja OnBoard, da kannste nicht wirklich was erwarten, die ist nicht fürs Spielen gemacht, da ist BW2 ein par Nummern zugroß für die Karte.
 
Ich kann Black and White 2 nicht mal mit meiner X1600XT auf 640 x 480 ruckelfrei zocken...irgend so ein vermaldeiter Programmbug!
 
XShocker22 schrieb:
Ich kann Black and White 2 nicht mal mit meiner X1600XT auf 640 x 480 ruckelfrei zocken...irgend so ein vermaldeiter Programmbug!
Gibt n Trick bei der Sache..
Allgemein hat B&W 2 Probleme mit ATi-Karten..
googel mal nach Black&White 2 und "9800 Pro"

Solltest eigentlich was finden..
 
Zurück
Oben