GF 8800GTS Bild bleibt hängen.

CompuChecker

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.842
Hi @ all,

zu meinem Problem:

Bei mir bleibt nach einer einiger Zeit in stark 3d lastigen Spielen (Colin Mcrae Dirt, COD 2) das Bild hängen.

In anderen Spielen wie Battlefield 2 oder 2142, Tomb Raider 8 geht alles einwandfrei. Meine Gpu Diode wird unter Volllast ca 85 Grad warm.

Mein Netzteil von Corsair mit 470 Watt dürfte ja ausreichend sein oder nicht? Cpu und Speicher habe ich schon getesten.

Woran könnte das liegen?
 
Naja wird schon langsam eng. Ich weiß dass meine 8800GTX 310 Watt im volllast bereich Zieht. Weiß aber net wie viel die GTS zieht aber von meinem 400 Watt Netzteil wurde mir auch abgeraten und die gerade mal 70 Watt mehr naja. Geräte die Warm sind verbrauchen auch bissel mehr strom. Also ich würde sagen dass es das Netzteil ist aber probiers vorher ruhig noch mal mit nem anderen Treiben. (Nehm am besten keinen Beta treiben.)
 
Also ich habe den 158.22 drauf. Aber ein 470 Watt Markennetzteil müsste doch reichen. Ich glaube Nvidia gibt ein 400 Watt Netzteil an.
 
Naja "Marke" ist bei Corsair Netzteilen sone Sache.
Schau mal wie viel Ampere das Ding auf der 12V Schiene bringt.
Ansonsten sind in diesem Sektor "Marken" eher:
Be Quiet!, Enermax Liberty, usw.
 
Jetzt bin ich es nochmal, ich hab mir jetzt ein Netzteil von einem Freund ausgeliehen aber das Bild bleibt immer noch hängen.

Herstellerlink.de : Zalman
Allgemeines
Überlastungschutz : Ja
Überspannungschutz : Ja
Formfaktor : ATX
Leistung max. : 460 Watt
Leistungsfaktor-Korrektur PFC : Aktiv
Eingangsspannung : 110 bis 240 Volt
Frequenzgang Eingang : 50 bis 60Hz
Leistung
Eingangsstrom (AC Input) : 3.5 A
Stromstärke (DC Output) +3.3V : max. 30 A
Stromstärke (DC Output) +5V : max. 0.5 A
Stromstärke (DC Output) +12V : max. 18 A
Stromstärke (DC Output) +12V2 : max. 18 A
Stromstärke (DC Output) -12V : max. 0.8 A
Stromstärke (DC Output) -5VSB : max. 2.5 A
Anschlüsse
Mainboardanschlüsse : ATX (20-polig) / ATX 2.0 (24-polig) / EPS (24-polig) / ATX12V (4-polig) / ATX12V (8-polig)
Stromanschlüsse S-ATA : 2
Stromanschlüsse PCI Express : 4
Stromanschlüsse 5.25 Zoll : 4
Stromanschlüsse 3.5 Zoll : 2
Der Lüfter
Anzahl der Lüfter : 1
Baugröße des Lüfter : 120x120mm

Liegt es am Netzteil? (Nur bei sehr Grafiklastigen spielen bleibt das Bild hängen)
 
Zurück
Oben