Vista Spiele Ordner Aktualisierung

Cybernetix

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
13
Hallo,

es ist zwar nur ein geringfügiges Problem (glaube ich zumindest) aber es nerft dennoch.

Und zwar bekomme ich im Spiele Ordner von Vista seblst, ständig ein Ladensymbol, alle 0,5 sec oder so. Des Blinkt die ganze Zeit genauso wie das Infofenster rechts.

Aufgetreten ist dies glaube ich zum ersten mal als ich aus versehen auf eine Verknüpfung von Half Life 2 geklickt habe (hl2.exe oder so). Diese liegt im Steam folder kann aber nicht geöffnet werden, sondern wird ja von Steam verwaltet. Habe nur CSS installiert gehabt und das Problem trat auf, als ich diese Verknüpfung anklickte (glaube ich). Seitdem scheint es so, als wenn der Spiele Ordner sich alle 0,5 sec aktualisert oder versucht etwas zu laden, was aber nicht da ist. Habe Steam und alle beretis komplett deinstalliert, aber das Problem bleibt.

Mit der Zeit regt dieses rummgeblincke von der Ladeanzeige und der blinkende Text rechs in der Infoleiste auf. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem. Oder ist das normal? ^^


Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schon mal.

Bis denn

Cyber
 
Zurück
Oben