Windows Mail blockiert alle Anhänge

Ileartis

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2
Hey,

seit drei Monaten habe ich Vista auf meinem Computer. Beim Runterladen der Windows Mail bleibt er ständig hängen, das heisst ich bekomme keine einzige Mail, wenn auch nur ein Anhang dabei ist. Dabei ist völlig egal, ob es Fotos sind, documente (.doc, .xls, ...) oder Adressen von Web-Sites. Ich muss dann direkt zu meinem Server gehen, die entsprechende Mail löschen (dabei gehen mir natürlich alle wichtigen Daten im Anhang verloren!) und kann anschliessend alle anderen Mails ungehindert runterladen.
Unter Extra-Optionen-Sicherheit, habe ich "Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blockieren" schon geändert.
Wo liegt die Lösung???
Danke für Eure Hilfe
Ileartis
 
Hast Du eventuell im Mailprogramm unter Optionen -> Sicherheit -> speichern & öffnen von Anlagen nicht zulassen, aktiviert?
 
Nein, das ist deaktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben