Updates funktionieren nicht & andere Probleme

sunshine06

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
106
Hallo zusammen

Ich habe das Vista Premium. Einige Zeit lief alles super. ;)

Jetzt habe ich die grössten Probleme.......:mad:

Man wird aufgefordert Updates herunterzuladen. Dann steht, diese und jene konnte nicht installiert werden. Wie z.B. um 2 zu nennen: 925902 & 930178

Ich versuchte diese manuell herunterzuladen. Zuletzt steht dann immer konnte nicht installiert werden.
Was kann ich hier tun?

Weitere Probleme, die mich manchmal wahnsinnig machen....... :cool_alt:

Den Druckertreiber musste ich herunterladen, was mir eigentlich nicht viel ausmachte, da die DVD nicht Vista kompatibel ist. Seit gut 2 Wochen kommt es vor, dass ich drucken kann ohne Probleme, dann steht auf einmal keinen Drucker mehr vorhanden. Systemprogramme ist es aber aufgeführt. So muss ich dauernd irgend wieder auf die HP (Drucker) Hompepage gehen oder ich bringe es fertig, wenn ich (wie genau ich das gestern machte weiss ich nicht mehr...) irgendwo versuche den Drucker wieder zu installieren. Nun habe ich irgendwie 2. Einen 1610 und einen 1610 (1) drücke ich aber den 1610 druckt es nicht.

Warum fällt mir dieser Druckertreiber ständig raus?

Dasselbe gilt für die WLAN Verbindung. Der Supporter sagte mir dass das Vista mehr Kraft für die WLAN Verbindung benötige und ich diesen Treiber auf der Dell Seite herunterladen solle. Gemacht getan...hatte wieder hervorragende Verbindung. 2-3 Wochen später, dasselbe Problem, so hatte ich nur noch eingeschränkte Verbindung.
Wieder herunterladen.... Kann dies möglich sein?


Gestern schloss ich das Natel mit dem USB Kabel am PC an. Wollte etwas herunterladen.
Was passierte? Auf einmal steht, Verbindung abgebrochen (benötige Nokia PC Suite) und so stellte mir das Natel ab. Natel 10 Tage alt und kaputt. Man kann es nicht mehr anstellen.

Liegt das alles am Vista????

Kann mir jemand helfen? Bezüglich Updates, warum der Druckertreiber ständig herausfällt wie die WLAN Verbindung?

Ich danke Euch jedenfalls.

Gruss Sunshine



NB: Das Notebook welches ich habe ist neu, hat genügend Speicherplatz etc.....also von dem her kann es keine Probleme geben... ;-)
 
Zurück
Oben