Vista Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenacious D

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
263
Sry für den komischen Titel doch mir ist nichts richtiges eingefallen. Ich bekomme zum Geburtstag Windows Vista. Nun Frage ich mich ob meine 2GB DDR2 800 von GEIL ausreichend Platz bieten, wenn ich auch noch kommende Games spielen will. Ich habe gehört, dass VIsta ja sehr viel Platz einnehmen soll. Müsst ich mir dann noch 1GB kaufen um kommenede Kracher gut spielen zu können oder reichen die jetzigen 2GB. Dann ist da noch die Frage 64BIT oder 32BIT wenn es mehr Arbeitsspeicher werden. Funktionieren 3GB noch mit 32BIT?
Sry, wahrscheinlich habt ihr diese Frage schon oft genug gehört, aber ich musste sie einfach stellen.
 
suchfunktion verwenden...

das mit 3gb sollte gehen mit 32bit

2gb reichen momentan überaus!
 
Damit ist deine Frage beantwortet, weiteres liefert auch die SuFu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben