Bild ruckelt stark bei Spielen

nesk

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
71
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook, sobald ich ein Spiel starte, ruckelt das Bild sehr heftig. Es ist wie wenn ein zweites "geister bild" immer ganz kurz eingeblendet wird und wieder verschwindet, was extrem muehsam ist. Es tritt nur in Spielen auf oder im nVidia Control Panel wenn ich "Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen" auswaehle und dann dieses drehende nVidia-Logo kommt. Das Problem liegt doch schon an der Grafikkarte wie ich vermute, oder wie seht ihr das?

P.S: Mein System ist meiner Signatur zu entnehmen.
 
hab windows vista gibt keine neuren treiber, ist eigentlich bis vor korzem alles gut gelaufen. Erst seit heute spinnt es.
 
Alles kaputt, wegschmeißen und was neues kaufen!
 
Wie heiß wird denn dein System? Schonmal Treiber versucht deinstallieren und neu drauf?
 
Nach Deinstallation und Neuinstallation der Treiber klappt nun alles wieder prima ;)
danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben