Probleme Sparkle 8800gts

DennPa

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
5
Hallo,

habe das Problem, dass bei Intros (Warhammer z.B., was ja echt kein neues Spiel ist) die Grafik extrem schlierig und farblich auch nicht so passend ist.
Bei Armed Assault ist der blaue Himmel auch sehr schlierig. Monitoreinstellungen (samsung syncmaster 931bf) sind meiner Meinung nach optimal.
 
ich habe den aktuellsten nvidia Treiber. Monitor hat keinen Treiber.
 
Monitor-Treiber werden zwar nicht benötigt, aber es gibt sie:
http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=931BF&fileType=DR&language=

Also Schlieren und schlechte Farben da käme ich auf folgende Ideen:
- Monitor mit schlechten Reaktionszeiten (schließe ich hier eigentlich aus)
- Treiberproblem
- Grafiktreiber nicht richtig eingestellt
- Monitor nicht richtig eingestellt
- Monitor oder Grafikkarte kaputt (dann wäre es aber nicht nur bei einzelnen Anwendung der Fall)

@edit
Intros haben doch meist nur eine schlechte Qualität, kann also am Material und nicht an der Darstellung liegen
 
Zurück
Oben