Vista löschen bzw. verschieben

cust

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
36
ich habe vista auf einer partition aber benutze haupsächlich XP. heute hab ich mir noch einmal die gleiche festplatte gekauft, die ich schon drin habe. kann ich vista auf die andere festplatte verschieben oder muss ich es löschen/?deinstallieren? falls möglich, wenn ja wie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du musst Vista neu installieren!
 
Du kannst versuchen, die Partition mit Vista auf die neue Platte zu spiegeln (GParted, OO DiskImage o.Ä. Tools), und auf der Alten zu löschen. Damit das Ganze aber problemlos läuft wird einiges an Fummelei nötig sein, Neuinstallation dürfte wesentlich einfacher sein und problemloser ablaufen.
 
ok dann werd ich wohl leider es neuinstallieren müssen...
danke für die hilfe
gruß cust
 
Zurück
Oben