Kriegt man eine Benachrichtigung, wenn man die Windows Vista Upgrade DVD bestellt hat

hardwärevreag

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.017
Hallo,

habe doch noch jemanden mit Kreditkarte gefunden...

--> Bei Microsoft bestellt, meine e-Mail Adresse unter Kontaktinformationen angegeben...

Und seit 15h warte ich auf eine Bestätigung...

Ist da was schief gelaufen?

Wär mir lieb, wenn einer, der nur die DVD bestellt hat mal

darauf antwortet, da ich nicht genau weiß, ob ich das ganze Procedere wiederholen soll,

oder, ob ich dann 2x DVDs kriege...

Danke für jede Antwort

hardwärevreag
 
Ich habe eine Bestätigung ehralten. Die DVD kam nach 2 Wochen.
 
Sch***e...

Was mach ich jetzt? Nochmal bestellen oder weíter abwarten? Nach wieviel min/H kam denn die bestätigung?
 
Keine Panik, bei mir kam die Bestätigung erst nach 2 Tagen
 
Nach 2 tagen... oK, dasnn ist ja alles in bester ordnung - Microsoft ist ja schon immer ein saftladen [eigene Minung aus eigenen erfahrungen] gewesen...
 
Ich hab die DVD auch mit ner Kreditkarte bezahlt. Beim ersten mal ist er einfach wieder auf die Startseite von diesem Vista Upgrade gegangen und sonst passierte nichts, ich habs dann nochmal gemacht und dann ist beim absenden der Daten eine "Danke für ihren Einkauf" Seite gekommen. Gleich darauf hab ich auch das E-Mail bekommen...

Ist schon lange her, aber etwa so wars...

Greetz
 
Naja, bei mir wars wiegesagt so, dass ich also zuletzt auf den Jetz bestellen gedrückt habe, wobei dann wohl ein Popup angezeigt werden sollte, was allerdings nicht geschah 8nur Hinweis in der leiste des internet explorers) und dann war der button einem Schriftzug nur einmal klicken gewichen...

--> So ist es genau gegangen...
 
Zurück
Oben