Logitech SetPoint 4.0 + Vista x64

SGE-2001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
298
Hallo,

ich habe gerade mein PC neu installiert.
Läuft alles wunderbar, bis auch eine Kleinigkeit:

Wenn die SetPoint Software (v4.0) läuft, gehen die Sondertasten für Laut / Leise usw. nicht richtig.
Drückt man z.B. die Stumm-Taste auf der Tastatur, wird auch die Lautstärke auf Stumm geschaltet. Bei erneutem Drücken passiet nichts (Stummschaltung müsste eigentlich wieder aufgehoben werden).
Ähnlich bei den Lauter- / Leiser-Tasten: Drückt man die Lauter-Taste stellt sich die Lautstärke auf das leiseste Level vor aus. Drückt man die Leiser-Taste ist die Laustärke auf dem geringsten Level (also aus).

Beende ich die SetPoint Software, funktionieren die Tasten 1a (leider ohne diese visuellen Effekte). Ein Update hat die SetPoint Software auch gemacht.

Hat das Phänomen noch jemand? Und vielleicht auch eine Lösung?


SGE-2001
 
Ich hatte voll probleme mit der 4.0 Software, wenn ich ein Update von der alten machte. Da mein Vista eh durch nVidia SATA Treiber nicht mehr funktioniert hat und ich alles neu machen musste, funktionieren die jetzt ohne probleme nach der formatierung.

Es ist immer am besten bei Logitech ALLE aber wirklich ALLE Reste der Software zu löschen besonders in der Reg. Versuch einfahc nochmal alles zu löschen aber wirklich Restlos alles. Und dann wieder neu drauf.
 
Die Version 3.3 von SetPoint mit Vista64 funktioniert bei mir einwandfrei.
Dass es da ein Update auf 4.0 gibt ist mir noch gar nicht aufgefallen - meine Update-Suche von SetPoint findet auch nichts.
 
Ich hab auch die 3.3 und 0 Probleme mit meiner LX501 Tastatur und G5 Refresh!
 
Habe nun die 4.0 deinstalliert, neu gestartet und die 3.3 installiert - leider ohne Besserung.
 
Also an Vista 64 bit dürfte es nicht liegen, da es ja bei mir auch geht.... hmm kA hast du auch mal alles gelöscht? also auch die in der reg und so?
 
Ja hab ich.
Das komische ist, vor der Neu-Installation von Vista funktionierte es ja auch wunderbar (mit der 3.3).
 
Zurück
Oben