MP11 Vollbildproblem unter Vista Ultimate 64

CerealKiller

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.007
Hallo,

unter Vista Ultimate x64 werden beim Windows Media Player die Bedienelemente im Vollbildmodus nicht mehr angezeigt.

Verändert am System habe ich aber nichts.

Wie kann ich die Bedienelemente im Vollbild wieder anzeigen lassen ??

P.S:
Bild 1 ist wie es sein sollte, Bild 2 ist wie es bei mir ist

DANKE

Burn
 

Anhänge

  • Vista MP 11.jpg
    Vista MP 11.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 151
  • Vista MP 11 Vollbild.jpg
    Vista MP 11 Vollbild.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 152
Das is normal habe lange nich mehr mit ihm geschaut aber glaube wenn du einmal auf den Bildschirm klickst erscheint die Leiste wieder.
 
Hi,

das klappt ja leider nicht mehr.

Weiss denn keiner was ??
 
Hast du mit ALT+Enter in den Vollbild Modus geschaltet? Wenn dem so ist, müssten sich die grundlegenden Bedienelemente (Play, Pause, Stop, etc) beim Bewegen der Maus wieder zeigen.
Ansonsten versteh ich dein Problem nicht? Wie ist es denn dazu gekommen? Von heute auf morgen?
 
Hi,

es ist egal ob ich mit ALT+ENTER oder mit Doppelklick in den Vollbild Modus umschalte, die Bedienelemente sind auch während des bewegens der Maus nicht sichtbar.

Mir ist jetzt aufgefallen das sie nicht wirklich weg sind, sonder eher sowas wie "unsichtbar", wenn ich mit dem Mauspfeil in den unteren Teil des Bildes komme verändert er sich, d.h. ich kann stoppen, vorlauf usw. betätigen je nachdem was ich für nen Button erwische.

Es hat aber bis vor ein paar Tagen alles noch ganz normal funktioniert.
Gibts da evtl. ne Einstellung die ich versehentlich aus- oder eingeschalten habe ?
 
Zurück
Oben