Windows XP Theme für Vista

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Gibt es eine möglichkeit windows xp Themes für vista zu benutzen?

zbs. Windows XP Royal Theme usw. Ich hab es runtergeladen und getestet, da erscheind aber nur der normale Windows 2000 Theme.
 
Man kann 2 Dateien Patchen und dann ist es möglich andere themes zu benutzen. Das geht mit Vista Clazz(nein nein kein Schreibfehler, es ist mit z).

Ein Theme das so aussieht wie WinXP hab ich noch nicht gesehen aber es gibt viele schöne themes im Internet.

Themes die für WinXP geschrieben sind, kann man im Vista wohl kaum benutzen...

Greetz
 
was ich eiegntlich genau suche, ist wie man windows basic theme die farbe ändern kann, denn das blau geht einem nach der zeit auf die nerven.
 
Nobody555 schrieb:
Man kann 2 Dateien Patchen und dann ist es möglich andere themes zu benutzen. Das geht mit Vista Clazz(nein nein kein Schreibfehler, es ist mit z).

Ein Theme das so aussieht wie WinXP hab ich noch nicht gesehen aber es gibt viele schöne themes im Internet.

Themes die für WinXP geschrieben sind, kann man im Vista wohl kaum benutzen...

Greetz

Vista Clazz, fand ich über google nix, außer das es wohl auch einen Künstler es gibt der sich so nennt.
 
Zurück
Oben