Guten Morgen allerseits
Hab gerade erfahre, dass der Catalyst 7.6 heute Nacht erschienen ist. Hat von euch schon jemand den Treiber drauf? Ich würde nämlich gernen wissen wie der so ist. Mit dem 7.5 hatte ich nur probleme. Deshalb warte ich auf eure Erfahrungsberichte.
Hier ist der Link dazu: http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1132
MFG
Hab gerade erfahre, dass der Catalyst 7.6 heute Nacht erschienen ist. Hat von euch schon jemand den Treiber drauf? Ich würde nämlich gernen wissen wie der so ist. Mit dem 7.5 hatte ich nur probleme. Deshalb warte ich auf eure Erfahrungsberichte.
Hier ist der Link dazu: http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1132
MFG