Probleme mit Audio-Daten

Lutzifaraway

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
59
Hallo habe ein kleines Problem und zwar wenn ich mir eine normale Audio CD zusammen gestellt habe ,gebrannt habe und sie bei mir im auto einlege springen meist die ersten 40-50 sec so vor sich hin.mit mp3 cds hab ich keine probleme. Benutze Nero7 und ziehe dann die mp3s ganz normal rein. oder könnt ihr vielleicht ein anderes proggi empfehlen ?

Gruß
Tim
 
versuch mal deine audio cd's nicht im "disk-at-once" modus sondern im "track-at-once" modus zu brennen. kann man bei nero glaube ich im fenster der brenneinstellungen ändern.
 
Hi,

gerade Autoradios sind zum Teil ziemliche Zicken bei zu schnell gebrannten Audio-CD's. Einfach mal langsamer brennen. Kenne Car-HiFi-Anlagen, die streiken selbst schon bei 8fach gebrannten Rohlingen (Verbatim-Silberlinge auf Plextor gebrutzelt).

Und nur weil auf Brennern und Rohlingen 52fach steht, heißt das nicht, daß man die auch so schnell brennen muß. ;)


Grüße Moorleiche
 
Also ich hab mir beide Ratschläge mal zu Herzen genommen und die Option Track at Once und die Brenngeschwindigkeit auf ein kleinstes minimiert also 8 fach langsamer geht wohl auch nicht ... Habe das Problem aber leider immer noch ... kann es vielleicht auch an den verschiedenen Bitraten liegen oder irgendwelche hintergrundprogramme die stören (Firefox,ICQ,Norton)? Hatte sonst eigentlich nie Probleme voll komisch und wie gesagt bei MP3 CDs macht der keine Probleme

Gruß
Tim
 
Zurück
Oben