Probleme mit Audio und Maus

Caniboy94

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,ich habe seit etwas längerem dieses Problem und nun wollte ich es mal auf die Sache gehen woran es liegen könnte aber da ich wirklich 0 Erfahrung habe wenn es um Computer geht wollte ich euch mal fragen.
Manchmal hängt auch meine Maus für eine Sekunde und bei dem Ton ist auch manchmal so ein knirsch geräusch dabei.
Nun habe ich dieses Programm gefunden und es zeigt auch an das was nicht stimmt.
Kennt ihr das Programm?
Habt ihr Tipps was ich machen könnte?

-Windows 11
-Rtx 3090 ti
-Amd ryzen 9 7900x
-Asus x670e aorus master
-Maus Logitech G502
 

Anhänge

  • Unbenannt123.png
    Unbenannt123.png
    268,2 KB · Aufrufe: 65
Das weiß ich nicht ich habe da nichts gemacht.
Wie sehe ich das?
 
Wo hast du denn den Rechner her? Da sollten die mal Support leisten, da Stimmt irgendwas mit den Treibern nicht, womöglich drosselt sogar etwas.
 
Zurück
Oben