• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Supreme Commander] lässt sich nicht mehr starten

RAM-BO

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
264
[Supreme Commander] danke. erledigt.

Eigentlich lief das Spiel tadellos.

Nach einer Entrümpelungsaktion könnte ich es nicht mehr starte. Also erst deinstallieren und dann neu installieren.
Die Installation läuft anscheinend ohne Fehler, auch der Update. das programm lässt sich trotzdem nicht starten.


:watt:





dabei ist es das einzige spiel, was ich besitze!
:heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supreme Cammand

leider ist meine glaskugel kaputt...
was kommt den fürn fehler?

wie sah deine entrümpelungsaktion aus?
 
:freak:


sorry! stimmt. um den fehler als screenshot zu haben, habe ich das spiel erneut installiert. dieses mal hat es nach dem updaten sofort geklappt. das spiel läuft.

wieviele runden hat das spiel?

danke und lg
 
Was meinst Du jetzt mit "Runden"? Es gibt drei Kampagnen falls Du das meinst.
 
:utminigun::utminigun::utminigun:


danke, die 3 kampagne habe ich entdeckt.
wieviele missionen muss man erledigen, bis das spiel zu ende ist?





sorry, als nicht spieler kenne ich mich recht wenig aus.
 
Zurück
Oben