Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was wolltest uns du in diesem Thread jetzt eigentlich mitteilen ?
Das die Geforce FX 5200 ne lahme Krücke war wusste ich auch schon damals vor ca. 4 Jahren als die Karte noch neu war.
Allgemein gesagt war damals die 5te Geforce Generation nicht so toll von der Leistung (5200,5600,5700,5800,5900) und hatte bei den besseren Karten (Geforce 5800) einen sehr lauten Lüfter.
Mir war langweilig, thats all.
Und ich meine so ein Ergebnis kann doch kein Zufall sein
Aber schon erstaunlich, wie soooo gering der Sprung von einer Budget-Karte der 2. Generation (Gef2MX400) zu einer Budgetkarte der 5. Generation (diese FX). Auch wenn es die Ultra-Light-Fx (64Bit) der Underdog-Klasse ist, subjektiv geschätzt so max. 20-30% (im Schnitt eher so 10-20%) ist nicht zu entschuldigen, gell? Einzig für die DX8.1 Effekte in HL²/ Max Payne 1/2 hat für mich diese Karte einen nennenswerten Vorteil zu älteren Geforce. Aber entweder bin ich blind oder net, die optischen Unterschiede zu DX7 halten sich bis auf die Wasseranimation doch sehr stark in Grenzen.
Btw: Wir haben noch vergessen wofür dass FX steht? Ich denk mal für False (=umgekehrte) Xtreme / XPerience ^^
Ich mache mir noch heute Vorwürfe das ich mir diese Krüppelkarte damals gekauft habe. Satte 110€ hab ich dafür hingelegt! Nach einem Monat hab ich mir dann die ATI 9800 Pro gekauft.