PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Umfrage zum küssen ;)

eXPoser
14.07.2007, 20:30
Alsoo
Steht eig oben was man beantworten soll (wenns jetz klappt mit der umfrage *gg*).
Ist eine ganz simple Umfrage, die mich mal so interessiert ^^

Achya ihr könnt natürlich auch begründen, falls es eine Begründung gibt, warum ihr euren Kopf eben nach links oder rechts dreht ;)

sketromi
14.07.2007, 20:47
Also bei mir würde alles passen außer *Links* , weil ich immer rechts von einem Mädchen gehe, von daher muss ich mein Kopf nach Rechts drehen.
Beim küssen ist es aber meistens so das Mann auch von Links nach Rechts wechselt usw.
Und 3tens ich habe im Moment keine Freundin.
:bussi

mfg

EDIT/
Ich nehme aber das: Der Kuss dauert so lange dass ich hin und her wechsel

Simon
14.07.2007, 20:50
Unterschiedlich. Mal nach rechts und mal nach links.

Normalerweise gehe ich auch immer rechts neben meiner Freundin, im Bett liege ich aber links von ihr. (leider)
Also bei den Situationen, wo es interessant wird, muss der Kopf nach links gedreht werden. :D
Daher hab ich für links gestimmt.

mfg Simon

Bl4ck M4ch!n3
14.07.2007, 20:52
Bei mir trifft drittes zu.
Der Kuss dauert so lange dass ich hin und her wechsel :D
Und wenn ich neben meiner Freundin gehe ist das immer unterschiedlich, mal gehe ich rechts, mal links neben ihr.
Also wechselt es da auch immer zwischen links und rechts.

MFG Miggi

T&T
14.07.2007, 20:59
bekenne mich als "rechtsdreher";)

warum? weiß ich eigentlich nicht! natürlich wechselt mal die Drehrichtung, aber meistens drehe ich meinen Kopf nach rechts bzw. am Anfang vom Kuss.

silent-efficiency
15.07.2007, 12:43
Das hin und her wechseln macht doch schon fast am meisten Lust und Laune.

Vielleicht ist für die Umfrage eher ausschlaggebend aus welcher Position man den Kuss startet. Also, wenn ich direkt vor der Frau stehe und die Frau den Kopf noch nicht gekippt hat so kippe ich meinen nach rechts. Wenn man sich nicht direkt gegenübersteht ist die Kippung situationsbedingt und man kippt es dahin, wo es grad am bequemsten ist...

TnTDynamite
15.07.2007, 13:05
Als beste Startposition empfinde ich Links. Je nach Gelegenheit und Stimmung der Partnerin kommt es dann aber doch meistens zu der wechselnden Variante :)

Mr. Bolivia
15.07.2007, 15:02
Ich neige meinen Kopf eigentlich immer nach rechts :cool, aber kann auch mal links sein.

PS-ShootY
17.07.2007, 08:57
mal links, mal rechts... wechsel... nur leider hab ich seit sonntag keine freundin mehr... :(

daniel16420
17.07.2007, 09:44
mich wundert, dass so wenige nen Freund oder Freundin haben!

ps: ich fange links an und wechsle dann!

PS-ShootY
17.07.2007, 09:49
warum wundert dich das!? ich hatte ja eine ... nur leider hab ich sie halt seit sonntag nimmer... vllt gehts ja vielen anderen auch so!?

Bl4ck M4ch!n3
17.07.2007, 10:01
Mir gehts seit gestern Abend so :(

MFG Miggi

PS-ShootY
17.07.2007, 10:07
darf ich fragen was dein problem war/ist!? warum und wer hat schluss gemacht!?
bei mir wars einfach so dass ich total fertig war weil sie nie zeit für mich hatte bzw seit diese feste angefangen haben bei ihr in ihrem wohnort...
(sorry aber ich glaub mir tuts ganz gut mir mal mein leid von der seele zu schreiben...)
naja und da sie es nicht mal für nötig gehalten hat 5 minuten zu mir zu kommen während dem fest und mich noch dazu so gut wie ignoriert hat hab ich halt die notbremse gezogen und alles angehalten... natürlich gehts mir beschissen weil ich sie liebe... ja immer noch! aber das hat keine zukunft... vorallen dingen wenn sie noch auf zwei weiteren festen mit dabei ist und noch dazu bei ihrem "burschen" schlafen will (ihr wisst was kirwa is = kirchweih-fest ...) und da hat man nen jungen als tanzpartner... is ja klar... und bei dem will sie übernachten... toll oder!? naja sie hats nicht verstanden warum schluss is... aber ich denke ihr tut es oder!? wenn ihr des alles wichtiger is als ihr eigener freund dann hat das kein sinn oder wie seht ihr das!?

Orca
17.07.2007, 10:16
Beim länger küssen wechselt man automatisch die Seite denn sonst bekommt man ein steifes Genick.

Bl4ck M4ch!n3
17.07.2007, 10:17
Naja das hier zu klären, wäre nicht sinnvoll. Wäre ja dann Off-Topic und sowas wird net gern gesehn, zumahl das hier eh schon Off-Topic Forum is^^
Aber ich kann deinen Grund verstehn.
Nur ganz kurz :
Sie hatte keine Gefühle mehr für mich und Zeit sowieso net.
Ständig hat sie dieses scheiß Metin2 gespielt.
Und wer hats ihr gezeigt?! ich :(
Bins also theoretisch selber schuld.
So nun aber schluss damit^^

@Topic : Kann man seine Antwort net ändern?
Dann würde ich jetzt das letzte ankreuzen :(

MFG Miggi

PS-ShootY
17.07.2007, 10:28
danke! wenigstens einer versteht mich ^^
hmm kann dich auch verstehen... aber man kanns ja auch übertreiben... im endeffekt war ihr dann das andere auch wichtiger als du richtig!?
männer können nicht mit frauen... aber auch irgendwie nicht ohne sie... ;)
@topic: jo... könnte meine entscheidung jetzt auch anders ankreuzen bei der umfrage... :(

Dauntless3523
17.07.2007, 10:32
Ich habe seit ungefähr vier Jahren keine Frau mehr geküsst (und nein: Auch keinen Mann :freak).

Aber ich dieser Thread macht wieder richtig Lust auf küssen. Ich sollte mal wieder anfangen mit ein paar ;ädels zu flirten;)

PS-ShootY
17.07.2007, 10:35
tja... so siehts mal aus ;) sollten evtl nen eigenen off-topic für das thema machen... macht jemand einen auf oder is das sinnlos!? ^^
versteh einer mal die frauen.... :freak

th3o
17.07.2007, 10:35
Ich neige meinen Kopf wohl auch eher nach rechts von mir aus gesehen.

[Stephan]
17.07.2007, 10:43
Hmm, drehe ich den Kopf oder neige ich ihn zur Seite?

Beim Drehen würde ich ja mit dem Mundwinkel knutschen :cool

dMopp
17.07.2007, 11:06
Ich habe 3. genommen :P Meistens fallen wir übereinander her (Und das nach über einem Jahr :P)

PS-ShootY
17.07.2007, 11:08
willst du uns - die keine freundin haben - jetzt deprimieren!? ;)

China
17.07.2007, 11:42
Echt...:D

Bin momentan auch Solo, aber sonst verfahre ich nach dem Motto: Wie es grad passt.
Links oder Rechts ist mir Wurst... der Zweck heiligt die Mittel! :p

y33H@
17.07.2007, 14:29
Ich lebe seit Februar bis auf 2 Ausanahmen auch "abstinent" :(

Ich dreh den Kopf meistens nach rechts (wenn man sich gegenüber steht), vom Gefühl eher mein Ding.
Oder ich nehm meine Freundin auch immer an ihrer linken Hand ... und im Bett liegt sie meist seitlich links und Kopf auf meiner Brust.
(Sofern wir mal ruhig liegen^^)
Noch mehr Details?! :D

cYa

th3o
17.07.2007, 14:57
Ich würde beim Spazieren auch immer mit der rechten Hand ihre linke fest halten.

KlausS1988
17.07.2007, 15:01
Man kann auch küssen ohne eine Freundin/Frau zu haben, ne :D

Also bei mir trifft sowohl nach rechts drehend als auch er dauert so lange dass man wechselt, zu.

PS-ShootY
17.07.2007, 15:26
sicher kann man auch küssen ohne eine freundin/frau zu haben... also natürlich braucht man(n) eine freundin/frau zum küssen... aber ich weiss was du meinst *hrhr* :D :rolleyes: :cool
@ y33H@: tja... so viele details wer wo wann schläft wollt ich eigtl nicht wissen... aber wenn du schon dabei bist dann bitte... lass dich gehn und erzähl ruhig noch ;) wir setzen uns alle ums lagerfeuer rum während du uns deine geschichten erzählst ^^
hach... wenn das nur noch auch noch so wäre wie bei dir *träum* aber seit sonntag is es vorbei... :(
is es für euch auch so schwer loszulassen!?? -.-

slow1
17.07.2007, 15:28
habt ihr überhaupt schonmal darüber nachgedacht wie ungesund das ganze doch ist.

man wird zum opfer eines riesig extrem hohen bakterien-austausches.

da steckt (MANN) seine zunge lieber wo anders rein.

in ein schön kaltes kirscheneis..............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Mr. Bolivia
17.07.2007, 15:41
Damit kann ich leben :D, wenn die Süße gut aussieht?! Nee tut mir leid, ich will dich nicht küssen, weil du Bakterien in deinem Mund hast. :rolleyes

Aber das stimmt schon. afaik sollen mehr Bakterien im Mund sein, als im Enddarm. Ob das nun stimmt weiß ich nicht, aber ich hab das mal in einem Forum gelesen ;)

Gruß Carlos

slow1
17.07.2007, 15:48
jetzt wisst ihr wo die zunge das nächste mal besser hin wandern SOLLTE

position 69 und gut ist

Kassierer
17.07.2007, 15:55
@slow1

Na endlich, jetzt redet endlich mal einer Tacheles. Oder habt ihr schon mal´ne Frau beim Küssen schreien gehört. Die Zunge gehört definitiv nicht in den Mund, sondern in das oben genannte "???kalte???" Kirscheneis.

slow1
17.07.2007, 15:59
man sollte seine beute schon vorher kalt stellen sonst schmilzt sie leider zu schnell weg

schreien? wie denn? wenn dir gerade jemand seine bakterien aufdrängt

Mr. Incredible
17.07.2007, 16:05
Kann es auch davon abhängen ob man Rechts- oder Linkshänder ist?
Ich bin Rechtshänder und drehe meinen Kopf nach rechts. :)

PS-ShootY
17.07.2007, 16:09
jetzt gehts aber ganz schön ab in diesem thread ^^
eigtl war das thema "küssen" ^^
aber ich finds ja recht amüsant :D

eric04
17.07.2007, 16:10
Den erste von rechts, danach gibts dann verschiedene Positionen, bis ich mein eigentliches Ziel erreicht habe:lol

slow1
17.07.2007, 16:11
natürlich hängt es davon ab oder erleichterst du dein gürckchen vielleicht mit der linken hand:mad:mad:mad:mad:mad:mad

eric04
17.07.2007, 16:12
hehe bei mir braucht man schon beide Händchen:cool

slow1
17.07.2007, 16:17
wenn ich mich richtig zurück erinnere bist du doch extrem bodybuilder

junge, junge bei dir scheint das blut aber überall im übermaß hin zu fließen

eric04
17.07.2007, 16:20
deswegen habe ich ja auch so dicke arme, aber mit dem extremen ist bei mir schon lange Schluss:)

Ralf B.
17.07.2007, 16:23
position 69 und gut istWas ist nur position 69? :confused
Und bitte nicht sagen, die Position nach Position 68 :D

Ich bin übrigens "rechts" Küsser (wobei auch mal "links" im Eifer des Gefechts geknutscht wird, da denkt man eigentlich dann gar nicht so drüber nach), halte meine Liebe auch mit meiner rechten Hand beim spazieren (und schlafe auf der rechten Seite des Bettes ;)). Details gibts dann bei meiner kostenpflichtigen Hotline *(Nummer Zensiert)*. :D

PS-ShootY
17.07.2007, 16:23
ich geh mal davon aus dass diese bezaubernde dame da in deinem avatar deine freundin ist... benutzt die auch immer beide hände oder wie habt ihr "sex"? :D ;)

Kassierer
17.07.2007, 16:26
Und ich hab mir schon vorgestellt der Avatar (das hübsche Ding) hat diese Gurke, die mit zwei Händen bearbeitet werden muss.

slow1
17.07.2007, 16:28
die aussicht bei der 69er position sollte schon sehr "rosig" sein sonst kann man es auch gleich lassen bevor das bakterienverseuchte küssen in späteren beziehungstagen überhaupt losgeht

edit

wenn das wirklich erics besitztum ist, sollte er uns unbedingt daran teilhaben.

ansonsten ich zitiere aus dem film "the big lebowski":

schneiden wir ihm seinen johannes ab

PS-ShootY
17.07.2007, 16:38
bin ich auch dafür ^^ :D

slow1
17.07.2007, 16:40
die frage ist dann halt nur wie entsorgt man so ein langes teil.

meine akten tu ich immer in den reiss-wolf und dann in die blaue tonne

PS-ShootY
17.07.2007, 16:45
naja... ich wär für den "gelben sack" :D (eindeutig - zweideutig ^^)

eric04
17.07.2007, 16:45
Leutz @back to topic

oder wir starten einen neuen thread wer hat den längste und dicksten mit Bildern:king

slow1
17.07.2007, 16:46
von mir aus, aber du zuerst

handelt es sich dabei jetzt um deine freundin oder nicht

eric04
17.07.2007, 16:52
nur noch ne gute bekannte;)

bin nämlich wieder mit meiner Frau zusammen, die hatte sich fürn 1/2 Jahr Erholungsurlaub von mir gegönnt:p

slow1
17.07.2007, 16:53
gut dann kannst du deine bekannte ja jemand anders vermitteln

Bl4ck M4ch!n3
17.07.2007, 16:54
Gibst mir ihre Handynummer? ;D

MFG Miggi

Wintermute
17.07.2007, 16:56
Küssen? Vorspiel? Kuscheln? Alles für Anfänger! ;)

Nee, Quatsch, ich hab für "Rechts" gestimmt. Irgendwie fang ich immer reflexiv so an.
Weiß auch nicht warum. Aber ist doch auch irgendwo scheißegal, oder? Hauptsache man küsst sich. :)

@Eric:
Bin ich auch für. Nur wie kann man die Echtheit beweisen? Lurch-Z oder Everüssel gibts leider nicht. ;)

PS-ShootY
17.07.2007, 16:56
verdammte kacke... ich bin als erstes auf das thema mit seiner "freundin" gekommen... und jetzt schnappt ihr sie mir vor meiner nase weg!?? des kanns ja wohhl net sein... :freak :D

slow1
17.07.2007, 17:01
wenn die nur wüsste wie beliebt sie hier ist.

vielleicht sollte sie sich hiermal anmelden:rolleyes

Bl4ck M4ch!n3
17.07.2007, 17:03
lieber nicht, sonst merkt sie noch was für Spinner wir sind :D

MFG Miggi

eric04
17.07.2007, 17:04
das weiß die schon, habe schon mehrere anfragen diesbezüglich bekommen und sie war nur süß am Schmunzeln:)
ein user hat sogar Fotos zu sehen bekommen:D

Bl4ck M4ch!n3
17.07.2007, 17:08
Na du willst doch keinen User bevorzugen oder? :D
Immer her mit dem Bildmaterial :D

MFG Miggi

NephTis
17.07.2007, 19:06
Hab mal den 3ten Punkt angeklickt....

Wenns bei uns wild zur Sache geht... :D

'Xander
17.07.2007, 19:22
Lass mich mal kurz reflektieren....keine Ahnung.

Hab' gerade die Moeglichkeit einer praktischen Anwendung*......rechts.;)

greetZ

*Thread als Vorwandt gezeigt:D- sehr guter Thread:daumen

zlico
17.07.2007, 19:32
Hab auch das 3 angeklickt

@PS-ShootY

Es gibt genug schöne Frauen auf der Welt bloß keine Angst :lol

y33H@
17.07.2007, 20:16
Die Photos von eric04s Mädel sind bei mir gelandet :daumen
Meine Fresse, die ist echt hübsch und man verschätzt sich beim Alter^^

@ eric04

Freut mich für dich, dass es wieder mit deiner Frau läuft - wünschte bei mir und meiner Ex auch *heul*

@ "Topic"

Also gegen 69 spricht imo gar nix, eine Freundin meinte nur
"Da kann ich mich ja gar net konzentrieren!" - genial :daumen
Nun ja, ich lieg auch lieber faul aufm Rücken und lass sie ...

Ich treibe mich heute das erste im OffTopic Bereich rum, im HW Bereich war mal nix zu tun.
Ist aber echt krank was einem hier geboten wird und man sieht "neue" Gesichter.
Hier bin ich wohl richtig gelandet :sex

Muss mich ein wenig austoben, mein Tag ist so schei*e gelaufen, soviel Schei*e am Stück wie
heute ist mir noch nie untergekommen!

cYa

Bl4ck M4ch!n3
17.07.2007, 20:17
@y33H@ : Du hast diese Bilder nicht noch zufällig oder? :D

MFG Miggi

Brigitta
17.07.2007, 20:29
Es reicht jetzt hier mit dem Thread shreddern, macht das per PM aus bitte.

eXPoser
18.07.2007, 00:18
*Thread als Vorwandt gezeigt:D- sehr guter Thread:daumen

:D
Gerne ;D

Also der Thread wurde ja doch schon extrem jetzt gespammt mit allem möglichem wie ich hier lese, aber das ergebnis ist ja doch gut zu erkennen :D

Laut einer Studie drehen 2/3 der Menschen beim küssen den Kopf nach rechts. Dumm natürlich dass ich jetz noch die anderen beiden ergebnisse dazugenommen habe aber ich glaub das war schon gut so, weil manche mussten sich ja mal aussprechen ;)

Liebe Grüße
:freak2 Ich :freak2

***Susa***
18.07.2007, 00:57
Also ich tu da immer wechseln von rechts nach links :D, weils lustig ist ^^ also ich hab option 3 gewählt.

Mein Freund ist da auch ganz lieb :p. Im Bett muss er immer an der Wand schlafen, weil er sonst nicht schlafen kann, da ich ihn ausm Bett schuppse inner Nacht :evillol, deswegen schlafe ich aussen *gg*. Aber gehen tut er immer rechts von mir. Und er ist groß, denn ich mag große Männer (aber keine Riesen!)

PS: nein ich bin nicht schwul ich bin ne Frau :lol

$t0Rm
18.07.2007, 01:28
Hehe wieso ist die Umfrage sichtbar ;)

Und ausserdem, hat man denn keinen Spass wenn man keine Freundin hat ? Man braucht doch keine Freundin um Spass zu haben. Find die 4. Antwort irgendwie überflüssig...

Bei mir ist es eigentlich beides, fang aber wirklich immer mit rechts an :rolleyes

PS-ShootY
18.07.2007, 08:12
@ zlico: hmm wenn du das sagst... dann wird das wohl stimmen ;)
@ y33H@: bitte schick uns die fotos :D und kopf hoch junge! hatte gestern auch n schei** tag... -.-
@ eric04: bitte schick mir die fotos :D
@ Brigitta: ok in zukunft per pm ;)
@ topic: also wenn ich ne freundin _hätte_ dann ist es option 3... :)

orsa
18.07.2007, 09:08
Also, wenn ich total verknallt bin, denke ich gar nicht darüber nach, ob von rechts oder links - das wechselt sicher, wenn der Kuß intensiv und leidenschaftlich ist.
Hoffentlich kommt ihr nicht mal in ein Alter, wo euch so ein leidenschaftlicher Kuß schon reicht und ihr nicht mehr so "potent" seid. Das kommt auch bei Männern vor- in Streßsituationen, bei beruflicher Anspannung oder, wenn man sich nicht zwischen 2 Frauen entscheiden kann ( als reiner Selbstschutz) oder die Beziehung alltäglich geworden ist.

PS-ShootY
19.07.2007, 08:34
ja also mit dem dass wenn der kuss intensiv und leidenschaftlich ist, hast du wohl recht...
wie ist das denn bei frauen!? mit den stresssituationen und und und!? erklär mir das doch mal! gehts euch denn nicht mal genau so? wäre doch gelacht... oO

***Susa***
19.07.2007, 18:18
Stress? Beim Küssen ^^ wo gibts dass denn :D?

Also ich als Frau hatte da noch nie Stress :p

PS-ShootY
20.07.2007, 08:07
nicht "stress beim küssen" sondern stress im allgemeinen... und dann kann sich das ja auf die liebe auswirken! richtig so erklärt @ orsa? ^^