PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CounterStrike

MasterCruncher
02.03.2003, 19:11
Tag
Ich hab das Originale Game CounterStrike habe auch Update rüberlaufen lassen , version 1.5 nur als erstes wollt ich das im internet Zoggn da zeigt er den fehler siehe anhang ! Und dann habe ich mal nen POD BOT 1.5 drauf gemacht da zeigt er das selber ! Woher bekomm ich diese .DLL ? Wo kopiere ich sie dann hin ? Dieses Problem hab ich seitdem ich eine Neue Festplatte habe :mad !
Greeeez
Mast3rCrunch3r

Krasi
02.03.2003, 19:23
jo CS is dein leben.
ohne CS is dein PC nicht mehr wichtig, dann kannst den auch hassen...
du musst dich echt ranmhalten um ein pro-gamer zu werden.
machs so wie die ganzenCS helden und erkläre dich zum selbst-ernannten pro-gamer.....

Flipstar
02.03.2003, 19:29
Das Problem hatte ich auch mal, da half bei mir nur eine komplette Neuinstallation.

MasterCruncher
02.03.2003, 19:34
Eine Kommplette Neuinstalation des Rechners also FORMAT C: ? Oder Counterstrike ... weil CounterStrike hab ich schon runtergenomm und wieder drauf !
Greeez
Mast3rCrunch3r

Freestyler
02.03.2003, 19:38
Hast also die Mod Version, gell ?

Denn das standart Hud von der retail version sieht aners aus.

Wann genau kommt der Fehler ?

Hab US-Retail, kann dir nicht viel helfen.

MasterCruncher
02.03.2003, 19:41
Also sobald ich das LEVEL oder die IP anklicke dann lädt er 2 SEC. und dann kommt der Fehler !
Greeez
Mast3rCrunch3r

Quixotte
02.03.2003, 19:50
du brauchst die aktuelle half life version ... denn das is nicht das cs hud sondern das half life hud .... also denke ich mir mal dass du cs nur als mod installiert hast ...

also auf http://www.counter-strike.de/ findest de alles was de brauchst

MasterCruncher
02.03.2003, 20:53
TAg !
Wie bekomm ich das bild so wie s vorher war ? SIEHE ANHANG
2 ) Welcher ist der beste BOT für Counter Strike DEUTSCHE VERSION ?
Bitte mit link !
Greeez
Mast3rCrunch3r
hia : http://pcw.homeip.net/mc/CS

Quixotte
02.03.2003, 21:05
schau mal in den video options oder so ... da kann man das bild größer machen

Nick
02.03.2003, 22:02
bester bot ist der pod.bot 2.5
zu finden Hier (http://www.8ung.at/powerfrog2/pod25ins.EXE)

Shagrath
03.03.2003, 00:10
eigentlich war die erste antwort der beste beitrag, mich juckts schon wieder in den fingern dazu was hinzuschreiben :D

MasterCruncher
03.03.2003, 00:17
Läuft jetzt alles besten ! Nur eine Frage hätt ich noch welches Programm brauch ich wenn ich CS Zogge und ich will dann mit anderen DIE Auch mit mir ZOGGN labern ?
Greeez
Mast3rCrunch3r
P.s : Ich geh weiter :utmachine ZOGGGN

Nick
03.03.2003, 00:31
entweder du nutzt battlecom, darauf können die personen connecten, denen die ip bekannt ist.
ansonsten kann man aucn das interne voice-programm nehmen, sofern es der server zuläßt. hieru musst du eine sprechtaste belegen (in den settings) und den voice-mode in der configuration aktiviert haben.

Joachim
03.03.2003, 01:27
Jemand sollte den thread hier schließen, is nur peinlich für ComputerBase und Umfeld imo.

-=|Daywalker|=-
03.03.2003, 12:32
ForumBase ist (war zumindest mal) ein neutrales Forum, d.h. Threads werden nicht geschlossen, weil eine Person das Thema nicht mag. :rolleyes

( - niemand zwingt dich, diesen Thread zu lesen! :mad )

Zikonov
03.03.2003, 12:58
Original erstellt von Krasi
jo CS is dein leben.
ohne CS is dein PC nicht mehr wichtig, dann kannst den auch hassen...
du musst dich echt ranmhalten um ein pro-gamer zu werden.
machs so wie die ganzenCS helden und erkläre dich zum selbst-ernannten pro-gamer.....

denk nochmal über deinen beitrag nach.
tue es ein zweites mal

wenn es dir jetzt nicht peinlich ist, sowas lächerliches geschrieben zu haben, dann kann dir keiner mehr helfen.........

ich denke jeder hat das recht ne ernste antwort auf ne frage zu bekommen und nicht mit som schwachsinn belästigt werden.........

Original erstellt von ahorn
Jemand sollte den thread hier schließen, is nur peinlich für ComputerBase und Umfeld imo.

ich bin genau deiner meinung

Mfg Zikonov

-=|Daywalker|=-
03.03.2003, 13:31
@ Zikonov: Du widersprichst dir, wenn du sagst, dass jeder ernste Antworten auf seine Fragen verdient hat und auf der anderen Seite verlangst, dass ein Thread geschlossen wird, weil DIR das Thema nicht passt! :sauer

Zikonov
03.03.2003, 14:08
Original erstellt von -=|Daywalker|=-
@ Zikonov: Du wiedersprichst dir, wenn du sagst, dass jeder ernste Antworten auf seine Fragen verdient hat und auf der anderen Seite verlangst, dass ein Thread geschlossen wird, weil DIR das Thema nicht passt! :sauer

bitte genau lesen
du hast da was nicht ganz verstanden
ich widerspreche mir nicht

der thread soll nicht geschlossen, weil MIR das thema nicht gefällt, sondern weil es zu lächerlich ist, was andere hier von sich geben..........

wenn ich als gast in das forum komme und lesen muss, was ein FB-Mitglied mit mehr als 100 Posts auf eine ernst gemeinte Frage antwortet, dann wirft das ein schlechtes Licht auf das Forum......

das hat nichts damit zu tun, ob mir das thema gefällt oder nicht.

Mfg Zikonov

-=|Daywalker|=-
03.03.2003, 14:30
Dann sollte man den post von Krasi löschen, aber doch nicht den Thread eines anderen FB-Member schließen, findest du nicht auch? ;)

mfg

/edit: sorry wegen meinem Ton vorhin, hatte dich wirklich falsch verstanden. :rolleyes

Zikonov
03.03.2003, 14:39
Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Dann sollte man den post von Krasi löschen, aber doch nicht den Thread eines anderen FB-Member schließen, findest du nicht auch? ;)

mfg

/edit: sorry wegen meinem Ton vorhin, hatte dich wirklich falsch verstanden. :rolleyes

ok, schliessen wäre vielleicht ein wenig übertrieben

aber den Post von Krasi löschen wär schon sinnvoll ;-)

Da wir uns ja jetzt einig sind, kann ja wieder über CS diskutiert werden :) :)

Mfg Zikonov

Shagrath
03.03.2003, 15:41
geht doch :D

aber hier scheints auch nichts mehr zu diskutieren zu geben, denn anscheinend läuft ja jetzt wieder alles zur vollen zufriedenheit...

MasterCruncher
03.03.2003, 23:46
Was soll das (siehe anhang) was mach ich falsch ? Fast bei jedem Server wo ich conecten will !
Greez
Mast3rCrunch3r

n00blesupp
06.03.2003, 22:36
a lol, den fehler hab ich grad eben auch bei mir festgestellt!
aber ich hab ihn wegbekommen ... :D
Also: Hast du was in der config geändert?
Bei mir war es so, dass, als ich en bissl was in der config.cfg geändert hatte, der fehler kam. Ich hab dann in der config noch ein bisschen rumgetestet und die datei, im gegenteil zu vorher nicht mehr schreibgeschützt!! Hast du das bei dir noch drinne, oder überhaupt eingestellt??
Noch eine Mögli: Ich hatte während dieser Fehler-Periode mal neugestartet, wobei beim Hochfahren der Fehler mit 'zu wenig Stackseiten' kam! Ist das bei dir zufälligerweise auch der Fall ;) Ist ja nur ein Verdacht!?
... du weißt ja sicherlich, wie du das Prob dann wegbekommst...

MfG fLo

MasterCruncher
06.03.2003, 22:46
Nö ... :D bei mia funzt alles ! Ich habe nen Update drüber laufen lassen ! Und jetzt geht allet , bin schon Fleißig am ZoGgN :utmachine :utrocket ;)
Naja .......
Okay an alle AUCH VIEL SPASS BEIM ZOGGN !
Greeeez
Mast3rCrunch3r

MasterCruncher
07.03.2003, 14:24
Tag Leutz !
Nen kollege und ich wollen Screnshots machen ! Ich weiß es geht mit DRUCK-Taste aber kann man die Taste nicht irgendwie VERLEGEN ? Bis ich da oben drann komme bin ich ToD :D !
Deswegen helft mia !
Greeez
Mast3rCrunch3r

Nick
07.03.2003, 17:14
warum so kompliziert?
cs selber hat eine eingebaute screenshot-funktion, einfach taste in den controls belegen, die screens werden mien ich im hl ordner gespeichert, ansonsten direkt im cs ordner.

MasterCruncher
07.03.2003, 18:50
Erstma Danke ! das wusst ich schon :D aber ich bin immer davon ausgegangen das ich auf PAINT und dann EINFÜGEN gehen muss ! Naja jetzt brauch ich nich immer das spiel beenden ;)
Danke
NICK
greeeez
Mast3rCrunch3r

MasterCruncher
09.03.2003, 15:14
Original erstellt von Nick
warum so kompliziert?
cs selber hat eine eingebaute screenshot-funktion, einfach taste in den controls belegen, die screens werden mien ich im hl ordner gespeichert, ansonsten direkt im cs ordner.

Kann ich des auch so einstellen das die Screenshots in einem Anderen ordner sofort bei drücken der taste gespeichert werden ? Wenn ja wie ?
Greez
Mast3rCrunch3r
:D:D:D