Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7950 Gt bestellt aber 7900 gtx bekommen
- Ersteller Fragnator
- Erstellt am
daniel16420
Banned
ich würde sie behalten! ist doch deren schuld, wenn sie sich irren!
nachtlampe
Commander
Von welchen Hersteller ist den die Karte?
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Wenn die dich darauf ansprechen: stell dich dumm, du wusstest von nix und hast keine Ahnung und da die Karte wunderbar (schnell) lief hast du dich nie weiter damit beschäftigts
Freiwillig zurückgeben würde ich die Karte aber nicht, schnell ist die auch und hat einen sehr guten Kühler.
Freiwillig zurückgeben würde ich die Karte aber nicht, schnell ist die auch und hat einen sehr guten Kühler.
GeneralHanno
Commander
also die GTX ist klar besser (hat auch 512mb, aber mehr takt, besseren kühler)
außerdem ist alternate kulant. melde dich nicht (stell dich dumm), außerdem ist es ja nicht DEIN, sondern alternates fehler !!!
außerdem ist alternate kulant. melde dich nicht (stell dich dumm), außerdem ist es ja nicht DEIN, sondern alternates fehler !!!
Napalm Death
Banned
Ich weiss nicht ob es Stress gibt, falls sie mal kaputt sein sollte und du sie zurück schicken musst.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
In der Rechnung steht 7950GT?
Wenn da 7900GTX stehen würde, wäre es ja gar kein Prob. Ansonsten dumm stellen und hoffen, dass der Fall von Jemandem mit wenig Plan bearbeitet wird^^
Edit: Zu lahm, das mit dem Lieferschein hat sich.
Wenn da 7900GTX stehen würde, wäre es ja gar kein Prob. Ansonsten dumm stellen und hoffen, dass der Fall von Jemandem mit wenig Plan bearbeitet wird^^
Edit: Zu lahm, das mit dem Lieferschein hat sich.
Napalm Death
Banned
mir auch nicht, aber bei manchen Leuten gehen die ja regelmässig in Rauch auf...
Ich würde das Risiko aber auch eingehen und davon ausgehen das sie nicht den Geist aufgibt
...ja dumm stellen würde ich mich auch beim Fall der Fälle. Graka ist Graka. GTX???hä???
Ich würde das Risiko aber auch eingehen und davon ausgehen das sie nicht den Geist aufgibt
...ja dumm stellen würde ich mich auch beim Fall der Fälle. Graka ist Graka. GTX???hä???
Zuletzt bearbeitet:
Einhörnchen
Rear Admiral
Ich würde es ihnen sagen. Wenn du mal ein Fehler machst bist auch froh wenn dich jemand drauf hinweist und das nicht ausnutzt.
GeneralHanno
Commander
ich glaube für alternate kommt das teurer die karte auszuwechseln (vasand + bearbeitungszeit) als es so zu lassen. vll haben sie das sogar mit absicht gemacht:
sie hatten noch ein paar GTX auf lager (weil sich die nicht mehr verkaufen lassen seit der 8800) und ein kluger mitarbeiter wusste, dass die GTX und die 7950GT änhlich sind
sie hatten noch ein paar GTX auf lager (weil sich die nicht mehr verkaufen lassen seit der 8800) und ein kluger mitarbeiter wusste, dass die GTX und die 7950GT änhlich sind
[SET]-=JENNER=-
Captain
löl @ möcky löl
er bestellt sie sich 2 mal und bekommt 2 mal ne gtx :-D
er bestellt sie sich 2 mal und bekommt 2 mal ne gtx :-D