Eigenschaften "Desktop" rundll32.exe & 98% CPU-Last

C

Caimbeul

Gast
Eigenschaften "Desktop" - friert ein - rundll32.exe 98% CPU Last

Folgendes Problem:

Windows XP Professional SP2 neuster Patchstand.

Wenn ich per Rechtsklick Desktophintergrund auf Eigenschaften gehe um das Fenster Eigenschaften von Anzeige zu öffnen, kann ich den Reiter "Desktop" zwar auswählen, doch wird der Inhalt nicht angezeigt.

Gleichzeitig nutzt die Datei rundll32.exe alle CPU-Ressourcen. Das Fenter zeigt per Klick dann (Keine Rückmeldung) an. Es läßt sich normal per "x" oder im Taskmanager durch abschießen der rundll32.exe schließen.

Bin recht Ahnungslos was ich da verbockt habe. Auch die gängigen Suchmaschienene waren bisher keine Hilfe.

Ich nutze c&c Cleaner // a-squared free beta, welche evtl. Relevanz zu dem Problem haben könnten. Allerdings kam mir kein Registry Eintrag vor der gefährlich zu entfernen aussah. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

Ein Systemscan mit NOD32 brachte keine Viren zu Tage.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja, mir fäält da jetzt spontan nichts zu ein, aber wenn du beta software iensetzt, ab ich auch keine Motivation dran zu überlegen. Wer weiß, was die zerschossen hat...
 
Warum postest Du dann überhaupt? Flamen kannste in der Schule.
 
ich wollte damit sagen, dass man sich evtl unütz auf die suche nach nem fehler in der Konfig oder so macht, ohne das einer da ist, weil eine beta-version eines Programmes noch nen derben bug hat, der das verursacht.

Sei lieber froh, dass dir überhaupt wer geantwortet hat.
 
Deine Antwort hatte exakt 0% Nutzen. Aber Hauptsache wir haben was geschrieben. Respekt.
 
du kapierst dat immernoch net, wie?

Ich nutze c&c Cleaner // a-squared free beta, welche evtl. Relevanz zu dem Problem haben könnten


werd erstmal den käse los. dann kann man sehn, wo das problem liegt, wenn es denn dann überhaupt noch besteht.

Ausserdem hab ich dir einen hinweis gegeben, warum dir keiner antwortet. Aber sozial Kompetenz scheint dir völlig ab zu gehen.


Also kuck, wie dus hinkriegst, denn ich antorte dir hier nicht mehr.

MfG
 
Zurück
Oben