Vista Transformationspack

Alexander B.

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
337
Hi Leute,

ich möchte mal gerne fragen was Ihr vom Vista Transformationspack 7.0 haltet. Würde es gerne mal ausprobieren.

MfG Alexander B.
 
würde vorher auf jeden fall eine komplett sicherung machen (auf dvd o. externe fp), haben sich schon so viele ihr system damit zerschossen. wenn die installation und der betrieb problemlos funktionieren und du möchtest es wieder loswerden, gehen die probleme event. weiter. eine restlose deinstallation ist meist nicht möglich.

ich sprech aus erfahrung, so zeug kommt mir nich mehr auf die platte.

p.s. nicht vertrauens erweckend ist auch das man vor der installation von vtp 7.0 das ms update KB925902 deinstallieren soll.

bei KB 925902 geht es um folgendes:

Kurzbeschreibung: Sicherheitsupdate, das eine schwerwiegende Lücke des GDI ("Graphic Device Interface" von Windows insbesondere bei der Behandlung/Erkennung von animierten Mauszeigern schließen soll, über die sich beliebiger Schadcode in das System einschleusen und ausführen lässt. Siehe Security Bulletin MS07-017 (englisch bzw. deutsch) sowie Sicherheitswarnung vom 30.03.2007.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Version 5.5 und 6.0 hatte ich null Probleme. Einfach installieret (und ausgewählt was ich ändern möchte) - fertig.

Und deinstalliert bekommen hab ich es auch.

Ist wohl von user zu User anders - hmm
 
Ich habe es jetzt drauf aber irgendwie funktioniert nicht alles. Der Aero Skin, wie bei Vista, der auch durchsichtig ist funktioniert z. B nicht. Ich haus wieder runter.
 
socle dinger sind immer scheiße! ob VTP oder Flyakite oder wa auch immer. Kommt mir nicht mehr drauf sowas.
Wenn ich vista optik will, benutze ich vista.
 
Zurück
Oben