Kann kein Windows mehr installieren

ManuelDO83

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3
Hallo an alle,

Ich bin ganz neu hier und hoffe ich bin richtig mit mein Thema hier.
Und zwar benötige ich ganz dringend Hilfe ich bin hier am verzweifeln
und zwar

Meine Rechner ist abgestürzt nun versuche ich mit hilfe der XP - CD neu zuinstallieren
und jedes mal kommt das Blaue Setup Bild wo er unten am Bild schreibt was er macht
und jedesmal stürzt der Rechner bei den Abschnitt

"Setup lädt Dateien <ACPI & Bustreiber> ab.


Bitte um Hilfe
Gruß Manuel
 
Hallo Manuel,

gib uns bitte ein paar Angaben zu Deiner Hardware und Details zu dem Absturz. Erster Eindruck: Hardwarefehler. Hast Du Hardware geändert? Versuche zunächst Dein Bios auf "default" zu setzen und probiere erneut von der CD zu booten. Ich könnte sonst noch Gparted empfehlen. http://gparted.sourceforge.net/ Vielleicht hast Du einen Freund, der Dir das Iso auf eine CD brennt. Damit kannst Du dann Deine Platte neu formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich IxCh zustimme und dich bitte ein paar Angaben zum System uns zu geben ziehe ich einen voreiligen Tip ran ;):

Ich hatte das gleiche Prob als bei mir einer von 2 Ram´s durchgebrannt ist. Nachdem ich den Fehlerhaften Ram entfernt hatte liefs ohne Probs!

Also kleine checkliste:

1) Angaben zum System
2) Übertaktet ja nein?
3) Sonstige ungewöhlichen Vorkommnisse in der letzten Zeit die den absturz verursacht haben könnte
4) Ram einzeln testen ;)

mfg MP
 
das ist ein hardwarefehler.

Bau mal aales aus, bis aufs nötigste. Dann nach und nach neue hardwre dran und wieder booten. Wenns kracht, weißte was kaputt is.
 
Es handelt sich um einen

Fujitsu Siemens Komplett Rechner
Asus Motherboard
AMD Prossesor 2200

Naja meine Freundin war am Rechner hatte irgedwas im Netz geschaut
Dabei ging der Rechner aus und wollte net mehr hoch fahreren es kam
immer der schwarze Bildschirm Windows wurde net richtig herrunter gefahren
oder nen Hardwarefehler

Da konnte ich immer aussuchen wie ich windows starten will "Normal / Abgesicherte
Modus usw.

Hm..... nur an der Hardware haben wir nie was gemacht


Gruss Manuel
 
ja, aber hardware kann auch kaputt gehn ohne das man was dran macht ;)

Wie gsagt, du wirst wohl nihct drum herum kommen alles zu testen. Bau mal alles bis aufs nötigste aus und kucke. Wenns da schon nicht klappt ist entweder der ram (dann mal nen anderen riegel versuchen) das Netzteil oder das Mainboardwenns das mb is (was ich eher nicht vermute) siedht das dann dünn aus.
 
So habe jetzt mal die gesamte Hardware raus genommen die ich net brauche und nach und nach wieder eingebaut...... also an der Hardware liegt es net dan habe ich die Ram Riegel einzeln ausprobiert ...... sind auch voll inordnung. Sämtliche Funktionen im Bios ausprobiert.....
naja auch nichts gebracht...... Bin mittlerweile echt auf den Stand nen dicken Hammer holen
und in den Rechner zuwi******* ! ! !

Schlimmste an der Sache ist das meine Freundin ihr Online Spiel Guild Wars net spielen kann



Gruss Manuel
 
Zurück
Oben