Berechtigungen für laufwerk setzen unter XP funktioniert nicht

DerKleineMuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
375
hallo,
auf meiner festplatte sind mehrere partitionen vorhanden. außerdem existieren mehrere konten für verschiedene nutzer.
nun wollte ich es so einrichten, dass nicht jeder nutzter auf jede partition beliebig zugriff hat. das ganze habe ich unter den eigenschaften->sicherheit gemacht. hat bei zwei partitionen auch funktioniert. nur bei der dritten 'hängt' sich das eigenschaftsfenster jedes mal auf, wenn ich auf 'übernehmen' der von mir vorgenommenen einstellungen drücke.
wie kreig ich das problem gelöst?
thx
 
wie lange hast du denn gewartet? Bei vielen tiefen pfaden und vielen dateien kann das schonmal ein bischen dauern.
 
mh oki, ich neige ja immer dazu alles was länger als 10 min dauert als abgekackt zu interpretieren ;) ... habs jetz einfach so lange ackern lassen wie cih draußen war und als cih nach ner stunde zurück war hat'S doch geklappt :)
thx, kann geclosed werden
 
Zurück
Oben