Key von Home edition

Bloodspin

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
182
Kurze Frage;)

Also meine mutter hat von Damals noch Windows home edition aufm PC. Ich hab XP Professional. Nun wollte ich fragen ob ich XP Prof. bei meiner mutter mit dem Key von Home installieren kann?=)

mfg Bloodspin
 
ok!
Aber mal ne andere Frage:

Gibt es eigentlich zwischen Home und professional sehr große unterschiede? Hab gesehen dass es die Home gar nicht mehr im Verkauf gibt....
Ist die denn irgendwie schlechter als die andere?
 
Die Home Edition ist relativ stark beschnitten. Besonders bei den Netzwerkkonfigurationssachen hat die PE deutliche Vorteile.

Wenn du bisher mit Home ausgekommen bist, wird dir auch weiterhin nichts abgehen.;)
 
Yup. XP Professional wird eher in Firmen (oder auch Privathaushalten) mit komplexerem Netzwerk empfohlen. Die sonstige Ausstattung entspricht XP Home. ... @ Sherman, oder echt so stark beschnitten?

Aber einfache Netzwerke zu Hause sind auch mit XP Home problemlos regelbar. Man kann halt, soweit ich weiß, keine verschiedenen User anmelden.
 
Eigentlich ist die home nicht soooo stark beschnitten. Ich habe wohl vorhin ein wenig übertrieben. :heilig:

Bei den Netzwerkkonfigurationssachen kann man bei der Professional wesentlich mehr herumpfuschen. Für ein kleines Lan reicht aber die Home auch noch aus.;)
 
Zurück
Oben