USB Controller wird nicht mehr erkannt

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ahoi!

Hab mir für den PC einen Wireless Empfänger für die Xbox 360 Controller gekauft.
Installiert und angeschlossen und es ging. Nachdem ich jedoch gemerkt hab das es die Rumble Funktion nicht geht hab ich einen alternativen Treiber getestet.
Ging jedoch auch nur ohne Rumble. Also Treiber wieder deinstalliert und den Microsoft Treiber wieder drauf. Nun geht es leider nicht mehr und es kommt die
Meldung das der Treiber nicht richtig initialisiert werden kann. Wie kann ich nun die Treiberleichen entfernen?
 
In den Gerätemanager und da nach dem Teil suchen ... Rechtsklick und dann Deinstalieren ..Hoffe das war das wonach du gesucht hast .... Gerätemanager öffnest du Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Eigenschaften ...
 
Das hatte ich schon versucht. Und nicht nur einmal °_°
 
Ja ist das Problem denn , dass du den Treiber nichtmal löschen kannst oder wird das Hauptproblem durch das Löschen nicht gelöst ?
 
Löschen geht schon nur wird das Gerät danach eigentlich immer noch erkannt und die defekten Treiber werden benutzt.
 
Dann mal über Treiber aktualisieren im Geräte Manager und dann Automatisch suchen ... wenn er da nichts findet mal die Cd durchsuchen wenn es darauf ist ... Dann müsste er ja den defekten ersetzen ... Aber hast du bestimmt auch shcon gemacht
 
Gut geraten ;)
Ich weiß echt nich was ich noch machen kann. Hab wirklich schon alles probiert...
 
Vielleicht zu einem Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzen wo es noch ging ?
 
Hatte ich auch schon getestet, ebenfalls kein Erfolg.
 
Zurück
Oben