Kann Datein bzw Ordner nicht löschen

schamsen

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.015
Ich kann nimmer ich hab auf ner 2ten platte einen adobe ordner den ich nich löschen kann. War mal von der Acrobat 8 Trial. Was ich gar nicht versteh ist ich hab sogar schon neuinstalliert und kann den Ordner bzw die Files nich löschen.

was ich schon versucht hab

Ordner über Nero Löschen - nix
Unlocker
AmoK DelayDel
Xp wiederherstellungskonsole
cmd (auch explorer.exe geschlossen und dann versucht)
txt neben den files erstellen und löschen.

ich hab noch im hinterkopf es gibt ne möglichkeit datein in der cmd per wildcards zu löschen find dazu aber nix mehr und kenn die syntax nimmer.

hat noch wer ideen, aja welche linux live cd hat ntfs support ? das würd ich auch noch testen.

mfg
 
schonmal im abgesicherten modus versucht?
 
Hast du mal geguckt ob du überhaupt die rechte hast das zu löschen?
 
bingo, warum auch immer hatte ich keine berechtigung drauf, aber jetzt ist es gegangen
 
Zurück
Oben