Zugriff bei installation Verweigert

mcburn83

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
524
Hallo, mein vater hat sich vor ewiger zeit mal ein Notebook bei Saturn von Toshiba gekauft, dieses NB war auch ein Ausstellungsstück, so zur Info.


Vor kurzem wollte ich Norton Internet Securety desinstallieren, jedoch war dies nicht auf normalem weg möglich, es kam immer folgender Hinweis:

Zugriff auf die Netzwerkadresse:192.168.X.XXX/Public/Eigene Bilder wurde verweigert.

Hat mich nicht weiter gestört da ich norton so löschen konnte... über umwege halt... und eigentlich nicht ordentlich genug

Naja heute wollte mein Vater Adobe Acrobar Reader 8.1 Update installieren und es kommt der selbe Fehler.

Hat jemand einen Rat, woran das liegen könnte? Die Ordner, Public etc. sind auch nicht mehr vorhanden..

Davon abgesehen, kommt man auch nicht in den Abgesicherten Modus, da läd der Rechner sich tot, haben mal ne Stunde gewartet es passiert einfach garnichts... Ich würd den Rechner ja platt machen und alles neu aufsetzen, aber mein vater möchte das nicht :/

Vielen Dank schonmal.
 
tja, dein Problem ist wohl der Vater, versuch dieses Problem zu beseitigen und die anderen Probleme sind dann auch Geschichte! ;-)
 
Zurück
Oben