ich hab mir überlegt, dass intel diese cpus ja für 4 mb cache auslegt und diese reihe mit diesem cache auch als einzige bis 3ghz geht. ist es dann vllt so, dass diese cpus eine bessere quali ab werk haben, weil die ja theoretisch bis 3ghz gehen müssen? kann das jemand bestätigen oder das gegenteil von bestätigen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E6320 besser oc-bar als die anderen 1.8ghz?
- Ersteller garz
- Erstellt am
Memphis@MG
Lt. Commander
hm da ich nen kleinen verbockten thread auf gemacht habe aber dir gerne mal meine ergebnisse mitteilen möchte hänge ich mal ein bildschen ran!da kannst du dir selbst ein urteil machen und als info DA war noch lange nicht schluss

und wundere dich nicht bei coretemp liest den PROZ falsch aus ist schon nen 6320er
wie bei cpu-z auch steht!

und wundere dich nicht bei coretemp liest den PROZ falsch aus ist schon nen 6320er
Memphis@MG
Lt. Commander
ALSO zum 3mal das ist immer noch EIN 6320 kann ich nix dafür wenn core temp das falsch ausließt siehe PIC
http://s1.directupload.net/file/d/1143/Q83453DL_jpg.htm
wie man da erkennen kann ist es ein 6320er!hoffe du änderst mal so langsam deine meinung danke!
http://s1.directupload.net/file/d/1143/Q83453DL_jpg.htm
wie man da erkennen kann ist es ein 6320er!hoffe du änderst mal so langsam deine meinung danke!
schnopsnosn
Rear Admiral
es kann kein E6400 sein wegen den 4mb cache...
Memphis@MG
Lt. Commander
auch deswegen!
MöCkY
Vice Admiral
und auch wegen dem Multi 7, man kann ihn zwar runterstellen, aber das würde ja nur richtig sinn machen wenn man einen von 10 oder 9 hat, weil unter 8 würde ich den multi nicht freiwilig stellen.
die kleinen scheinen aber wirklich richtig gut zu gehen, meiner geht auch sehr gut, aber mein board
die kleinen scheinen aber wirklich richtig gut zu gehen, meiner geht auch sehr gut, aber mein board
SIDNRW
Captain
Ich bekomme mein AsusP5B Deluxe auf 3,5 GHz ( siehe Mein System, Orthos Test etc.). Bei 515 FSB macht es dann aber dicht bzw. ich habe nicht weiter probiert. Eventuell ist noch was drin, wenn ich mit dem NB-und SBVcore ein wenig rumprobiere. Werde es wohl im Winter probieren, Fenster auf FSB hoch,lol.