Nach Reparaturinstallation keine Updates möglich :(

Skayritares

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
277
Hallo zusammen,


Ich habe mal mein PC WinXP Reparieren müssen, weil der Graka-Treiber (Graka -> Grafikkarte) ärger gemacht hat.
Der Graka-Treiber lässt sich nach der Reparatur-Installation wieder installieren, aber ich kann leider keine Updates von Windows XP mehr installieren. :(

Kann da mir jemand helfen? Bin nämlich an verzweifeln.
 
Besorg Dir den Windows-Update-Agent Ver. 3.0 und installiere diesen an der Eingabeaufforderung mit der Option /WUFORCE! Nach einem Neustart sollte es wieder updaten.
 
Hi cutulhu,

bei mir ist das gleiche Problem wie bei skayritarai aufgetaucht, nachdem mein windows xp repariert wurde. Nachdem ich mir:

http://www.winfuture-downloads.de/e...sp2_UpdatePack_2.20_Juli-2007-Vollversion.exe

installiert habe, bin ich fast wieder auf dem neusten Stand. Aber seit ein paar Tagen klemmen wieder einige Updates, die nicht installiert werden können. Jetzt habe ich versucht, den Windows-Update-Agent Ver. 3.0 zu installieren, da sagt das Programm: Ist bereits installiert! Zudem läuft die Uhrzeit rückwärts oder bleibt stehen?!

Was kann tun ich?

Danke,
Inna
 
Ein kurzes Feedback, an was es gelegen hat, wäre gegenüber anderen Hilfesuchenden nett!
 
Zurück
Oben